Season Belohnungen (LoL)

Wieso bekomme ich keine season Belohnung ? ich bin Gold 5 und hab nichts bekommen. alle meine Freunde aber schon ... was ist da los ?

Frage gestellt am 11. November 2014 um 13:52 von XzX-Speedy-XzX

15 Antworten

Hab auch nichts :(

Antwort #1, 11. November 2014 um 14:01 von Aleksej123321

Hattest du Chat Ban? Aja und ich hab auch noch nix^^

Antwort #2, 11. November 2014 um 14:02 von wweHBK

AuCh wenns schwer fällt...warte

Antwort #3, 11. November 2014 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ne hatte kein Ban(hatte noch nie in lol ein ban) und ja paar meiner freunde haben das auch nicht

Antwort #4, 11. November 2014 um 14:19 von XzX-Speedy-XzX

Ich hab chat bann . Das heißt? :(

Antwort #5, 11. November 2014 um 14:46 von Aleksej123321

Kann heißen du bekommst nichts, muss aber nicht. Die Rewards sollten in den nächsten 72 Stunden aber da sein, wartet einfach ;)

Antwort #6, 11. November 2014 um 15:05 von blacksceptile187

So ist das schon leicht bitter, vor allem da man nicht darauf hingewiesen wurde dass Restriction und Reward zusammenhängen...Vor ein paar Tagen habe ich auch noch gesehen dass Leute mit 500 + Sperren mit erheblichen Bans rechnen müssen sofern das Tribunal wieder aktiv wird...Wenn man einmal eine Sperre hat scheint mir das irgendwie unmöglich die wieder wegzubekommen; nach Ablauf kommt dann eine neue,noch größere ,auch wenn man in der restriktierten Zeit weder geflamed noch gequittet etc hat.

Antwort #7, 11. November 2014 um 16:06 von SmokeWeedEveryDayX

wie sieht das denn überhaupt aus wenn man seine Rewards bekommt? Kommt nach Login eine Benachrichtigung?Skin auf jeden Fall mal nicht da.

Antwort #8, 11. November 2014 um 16:09 von SmokeWeedEveryDayX

blacksceptile187. wieso sollte ich vilt nichts bekommen ? ich hab genau so hart und genau so viel zeit investiert wie die anderen, nur um auf gold zu kommen und jz will riot mir sagen ich bekomme nichts ? niemals !

Antwort #9, 11. November 2014 um 16:19 von XzX-Speedy-XzX

Keine Ahnung bin nur Silber geworden :P

Antwort #10, 11. November 2014 um 16:19 von gelöschter User

LoL hat so viele Spieler, dass nicht jeder Spieler gleich mit einem Fingerschnippen ihre Sachen freigeschaltet bekommen. Einfach mal die eine oder andere Runde warten und sich dann mal in einer Woche beim Support beschweren, wenn nichts bekommen ist oder gegebenenfalls die News durchlesen. Wenn diesbezüglich mal Infos kommen, dann findet man die mit Sicherheit dann auf der Hauptseite, was zufälligerweise übrigens der Fall ist^^ Sie haben seit heute 1:01 Uhr angefangen, haben aber noch kein Datum genannt, bis wann es fertig ist und btw. sind Spieler, laut Riot, die die Champselect verlassen noch schlimmer als Teemo höchstpersönlich.

Antwort #11, 11. November 2014 um 16:55 von MayaChan

Ich meinte Aleksej, nicht dich. Du solltest wenn deine Angaben stimmen definitiv deine Rewards erhalten.

Antwort #12, 11. November 2014 um 17:07 von blacksceptile187

Die Rewards werden erst nach und nach verteilt. Außer für diejenigen, die eine Ranked Restriktion haben. Also abwarten bis die Belohnung da ist.

Antwort #13, 12. November 2014 um 08:09 von IIXGCIILeGEnDe

nichts bekommen,danke rito <3

Antwort #14, 12. November 2014 um 18:44 von SmokeWeedEveryDayX

Also ich hab alles bekommen bis auf meine 3 Ward im Teamranked noch 4 wins und ich hätte sie aber hatte dann keine Lust mehr :P

Antwort #15, 15. November 2014 um 20:44 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)