Erneute frage zur Steuerrung (bitte heflt mir) (Naruto - Ninja Storm Revolution)

mit RT und LT wechselt man ja dei Outfits aber wie das uaf der Tastatur? habe schon gegooglet und es kam raus das es so ist wenn man den linken /rechten stick drückt ist dann hab ich das umgestellt funktioniert also nicht
Vieleicht wisst ihr ja weiter danke :)

Frage gestellt am 11. November 2014 um 15:21 von Esther123

1 Antwort

meines wissens gibt es keine offiziele konfiguration aber ich spiele auch schon seit storm3 mit ps3 controller also gut möglich das ich mich irre
ich hab dir ja schonmal ein link geschickt und der hätte das problem aus der welt schaffen müssen also gehe ich mal davon aus das du einen crack oder sonstiges benutzt also in deinem nsunsr ordner findest du eine textdatei mit dem namen nsunsr dort kan man alles manuell konfigurieren das sieht dan zb so aus (nicht über player 1 wundern ich spiele über gamepad)
[screenSetting]
width=1024
height=768
aspectx=16
aspecty=9
ssaa=0
windowed=0
vsync=0
[controlSettingJS1]
BUTTON_START=(Disabled)
BUTTON_SELECT=(Disabled)
BUTTON_R_UP=(Disabled)
BUTTON_R_DOWN=(Disabled)
BUTTON_R_LEFT=(Disabled)
BUTTON_R_RIGHT=(Disabled)
BUTTON_L3=(Disabled)
BUTTON_R3=(Disabled)
BUTTON_L1=(Disabled)
BUTTON_R1=(Disabled)
BUTTON_L2=(Disabled)
BUTTON_R2=(Disabled)
BUTTON_LS_UP=(Disabled)
BUTTON_LS_DOWN=(Disabled)
BUTTON_LS_LEFT=(Disabled)
BUTTON_LS_RIGHT=(Disabled)
BUTTON_RS_UP=(Disabled)
BUTTON_RS_DOWN=(Disabled)
BUTTON_RS_LEFT=(Disabled)
BUTTON_RS_RIGHT=(Disabled)
BUTTON_L_UP=(Disabled)
BUTTON_L_DOWN=(Disabled)
BUTTON_L_LEFT=(Disabled)
BUTTON_L_RIGHT=(Disabled)
[controlSettingKB]
BUTTON_START=KB_ENTER
BUTTON_SELECT=KB_BS
BUTTON_R_UP=KB_O
BUTTON_R_DOWN=KB_L
BUTTON_R_LEFT=KB_K
BUTTON_R_RIGHT=KB_SEMICOLON
BUTTON_L3=KB_LCTRL
BUTTON_R3=KB_RCTRL
BUTTON_L1=KB_Q
BUTTON_R1=KB_P
BUTTON_L2=KB_E
BUTTON_R2=KB_I
BUTTON_LS_UP=KB_W
BUTTON_LS_DOWN=KB_S
BUTTON_LS_LEFT=KB_A
BUTTON_LS_RIGHT=KB_D
BUTTON_RS_UP=KP_8
BUTTON_RS_DOWN=KP_2
BUTTON_RS_LEFT=KP_4
BUTTON_RS_RIGHT=KP_6
BUTTON_L_UP=KB_UP
BUTTON_L_DOWN=KB_DOWN
BUTTON_L_LEFT=KB_LEFT
BUTTON_L_RIGHT=KB_RIGHT
ps es ist mir völlig egal ob du es gekauft hast oder nicht also bitte erspar mir das ich bin nur zum fragen beantworten hier :)

Antwort #1, 11. November 2014 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)