Paladin Herausforderung (Fantasy Life)

Hallo :3
Ich hatte die Herausforderung angenommen, einen Spitzhacken Golem in der Nautilus Grotte zu besiegen.
Ich war jetzt schon öfter da, aber ich finde da immer nur einen Salz Golem...
Ist das irgendwie von der Tageszeit abhängig oder so?
Bin mehrmals durch die ganze Grotte gelaufen, aber ich finde halt nichts ._.
Bin für alle Antworten dankbar :3

Frage gestellt am 11. November 2014 um 16:33 von Historia

2 Antworten

Wirklich die GANZE Grotte?. Denn es geht noch weiter hinter dem normalen golem. Irgendwann kommste noch runter. Du kommst zum golem dann kannste nach oben weiter gehen dort geht es auch weiter runter

Antwort #1, 11. November 2014 um 16:44 von Niko9

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
dann bist du nicht durch die ganze grotte gelaufen :D
du musst vom salzgolem aus nach oben gehen ("norden").. dort ist so ein beleuchteter gang
am ende gibt es dann eine treppe nach unten (quasi nur ein loch im boden)..
unten angekommen der höhle ein wenig folgen (verlaufen kann man sich dort nicht) und schon bist du bei dem spitzhackengolem (und einem flügelstein)

Antwort #2, 11. November 2014 um 16:45 von BeastFrisian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)