Uralter Stein; Göttliche Früchte leichter farmen? (Fantasy Life)

Heyho Leute,
ich habe seit Samstag das DLC und kenne mich noch nicht so gut auf der Ursprungsinsel aus.
Die meisten Sachen, die ich für z.B Alchemie Gott brauche habe ich. Dennoch suche ich immer noch verzweifelt nach dem Uralten Stein. Könnte mir einer von euch sagen wo ich den her bekomme?
Außerdem hab ich noch eine Frage bezüglich den Göttlichen Früchten. Der Stammesbengel lässt die Früchte selten droppen. Meine Frage: Gibt es einen Weg, die Göttlichen Früchte schneller zu bekommen?
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten.
LG

Frage gestellt am 11. November 2014 um 17:07 von Goldmakrele

5 Antworten

in der 2ten prüfung (finsternis) gibt es auf der ersten ebene gegner die hüter der schatten heißen (sehen wie die anderen aus die die früchte droppen) die bringen etwas häufiger die früchte ^^

Antwort #1, 11. November 2014 um 17:27 von Ridley-X

achsoo in der ersten ebene sind die ^^ hab immer ganz oben gesucht. in dem raum wo die schattenschwinge ist. danke

Antwort #2, 11. November 2014 um 17:41 von Goldmakrele

uralten stein kannst vom pelzling in den prüfungen kaufen

Antwort #3, 11. November 2014 um 20:00 von Rayquaza29

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Welchen Pelzling meinst du denn? Ich hab noch nie zuvor einen Pelzling im Uralten Turm gesehen.

Antwort #4, 11. November 2014 um 20:10 von Goldmakrele

dazu musst du im trum ganz nach oben. auf einer ebene ist ein kleiner brunnen, 2 bäume, ein beutehändler und eben ein pelzling. der verkauft die steine.

Antwort #5, 12. November 2014 um 00:14 von krylincy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)