Klettern ? Spoiler nur an die die das spiel schon haben (AC - Unity)

Also ich hab mir grad was angesehen und bin der meinung dass die klettersteuerung relativ kake ist
Ac BF war jah so R1 halten und linken stick bewegen
dort springt man mit x und o rum kann man dass nicht mehr frei steuern wo genau er hin will würde mich nur mal interressieren
ich hab das spiel noch nicht und will auch keine details dazu wie das gameplay oder sonst so ist mich würde nur die steuerung beim klettern interressieren ;)
Danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 11. November 2014 um 22:40 von Edward-Kennway

18 Antworten

Bin mir sicher das noch keiner das spiel hat kann mich aber auch irren...

Antwort #1, 11. November 2014 um 22:42 von skyrim408

ein kollege von mir in psn hats schon aber der ist nicht online deswegen frage ich jah ;)

Antwort #2, 11. November 2014 um 22:47 von Edward-Kennway

Lol was ein Glückspilz :(

Antwort #3, 11. November 2014 um 22:48 von skyrim408

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
ohja dass kannste laut sagen ich beneid ihn auch total aber ich hoffe dass meins morgen endlich da ist ;)

Antwort #4, 11. November 2014 um 23:30 von Edward-Kennway

haha Hoffentlich :)
Warte auch schon ziemlich lange darauf und dan haben die es ja am 28 Oktober um etwa 2 wochen verschoben da hatte ich 1 woche Scheis Laune xD

Antwort #5, 11. November 2014 um 23:32 von skyrim408

naja so schlimm wars etz bei mir nicht ;)
ich hab mir die zeit mit mittelerde mordors schatten vertrieben ;)

Antwort #6, 11. November 2014 um 23:34 von Edward-Kennway

haha jo das spiel ist einfach ne Kopie von Assassins creed :)
Aber ist ihnen gut gelungen :)
ps: zu deiner Frage hab mich etwas im internet schlau gemacht und es soll wie bei den vorigen teile sein die steuerung zum klettern also mann kann sich noch frei bewegen ^^

Antwort #7, 12. November 2014 um 02:25 von skyrim408

Mordors Schatten ist wenn dann eine Kopie von den batman arkham spielen. Bis auf die Türme hat mordors schatten nichts von assassins creed.

Antwort #8, 12. November 2014 um 10:22 von SolidSword

Ich habs schon seit gestern und muss sagen das kletern is ok man muss sich dran gewöhnen .

Antwort #9, 12. November 2014 um 10:47 von PsymeLP

@Solid Swprd
Mordorsschatten hat 0% ähnlich kein mit Batman Arkham...
Die einzige ähnlichkeit ist die dass man Betäubte gegner töten kann und bei viel Combos die gegner gleich töten kann mit Dreick + Viereck wenn ich mich nicht mehr irre.
Z.b. Stealth kills, Die Combo moves, Frei rum klettern, vom versteck töten usw... ist alles AC

Antwort #10, 12. November 2014 um 10:50 von skyrim408

Deswegen ist die Steuerung und das gameplay genau batman arkham nachempfunden. Allein das komplette kampfsystem und auch das schleichen sind exakt batman arkham nachempfunden. Denn seit wann kann man bitte bei ac per Knopfdruck schleichen, oder erscheint bei ac ein Dreieck über den Köpfen von Gegnern wenn man kontern sollte. Allein die Kameraführung ist aus batman. Nur weil der Kerl klettern kann heißt es nicht das es von ac ist. Ok das aus dem Gras heraus töten ist vielleicht von AC, aber die stealth kills oder die combos sind von batman. Außerdem ist sogar der combozähler eins zu eins übernommen. Ac hat auch keinen combozähler.

Antwort #11, 12. November 2014 um 11:00 von SolidSword

Das kampfsystem ist schon batman muss ich zugeben aber der rest mit den Frei klettern stelath kills ist meiner meinung richtig ac nach gemacht da kansnt sagen was willst hab das spiel schon durch ich weiß wovon ich rede

Antwort #12, 12. November 2014 um 11:22 von skyrim408

Ich hab auch alles mehrmals durch gezockt. Stealthkills gibt's ja bei beiden, nur das batman keinen tötet. Aber von der Mechanik her ist es gleiche. Ist von beiden Spielen bissle was drin. Ist aber auf jeden Fall ein geiles Spiel.

Antwort #13, 12. November 2014 um 11:29 von SolidSword

jo hat mich beschäftigt nach dem AC 2 wochen verschoben wurde ^^

Antwort #14, 12. November 2014 um 11:31 von skyrim408

Jop mich genau so^^

Antwort #15, 12. November 2014 um 11:32 von SolidSword

so vielen dank euch allen und etz haben wir uns wieder alle lieb :D
@skyrim408: echt dass finde ich echt geil aber meins kommt erst morgen ich kriegs nicht vorher :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Antwort #16, 12. November 2014 um 15:32 von Edward-Kennway

Mein ebenfalls :( bekomme es auch erst morgen ^^

Antwort #17, 12. November 2014 um 17:36 von skyrim408

@skyrim ich hab dir ne pn geschickt ;)

Antwort #18, 12. November 2014 um 17:52 von Edward-Kennway

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)