Schaft der Pc ACU (AC - Unity)

Hab nur bedenken wegen der CPU
GeForceGTX 980
i5 -3570k 3,4GHz
16,00 GB RAM

Frage gestellt am 12. November 2014 um 08:33 von Frostex

5 Antworten

Hallo
Also der CPU sollte kein Problem darstellen hier, von der Grafikkarte her hast du ja das non-plus-ultra. Kann einfach sein, dass dein CPU dann maximal ausgelastet ist. Interessant wäre zu wissen ob dein CPU übertaktet ist oder nicht. Ob dein PC das Spiel flüssig meistert hängt derzeit von Ubisoft ab, da sie mal wieder (Genau wie bei Watch Dogs) enorme Performence Probleme übersehen haben oder keine Ahnung warum sie ein Game rausbringen wenns nicht mal konstante 30 FPS aufm PC! zustande bringt. Aus Meinungen von Foren und auch in der Steam Community geht hervor: Wer einen absoluten High-End PC besitzt sollte das Spiel "einigermassen" flüssig spielen können (aber immernoch weit von 50-60fps entfernt). Ich denke aber dass dein PC das Spiel auf LOW Graphics meistert, wenn du zwischenzeitliche Frameeinbrüche in Kauf nimmst.
MFG

Antwort #1, 12. November 2014 um 10:20 von Arno1717

Also hab's bei mir mal getestet mit einem i7 4790k 4,4 GHz ,16 GB ram ,2 970 g1 auf 1,500 MHz und das Spiel auf einer SSD es läuft auf Full Hd mit Max Einstellungen gerade so mit 40-60 FPS bei einem 144 Hz Monitor

Antwort #2, 12. November 2014 um 11:30 von dragoon13245

Super das sind gute Neuigkeiten. Heute Morgen ist ja ein neuer Treiber und ein Update für ACU rausgekommen. Evtl sind nun einige Probleme behoben. Selber konnte ich es noch nicht zocken, da Steam das erst Morgen freigibt. Ich gebe hier eig. nur mein Wissen aus Foren weiter, selber habe ich noch keine Erfahrungen machen "dürfen".

Antwort #3, 12. November 2014 um 12:32 von Arno1717

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
das schaft die CPU Locker, wirst es also ohne Probleme auf Ultra spielen können!

Antwort #4, 12. November 2014 um 12:38 von olyndria

Danke für die Antworten :)
und sie ist nicht übertaktet

Antwort #5, 12. November 2014 um 21:42 von Frostex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)