wie bekomme ich den legendären honig/blume? frucht die leuchtet? und die micky stern medallie (Disney Magical World)

hi,
ich möchte die 3 sticker sammeln die unter anpflanzen zu finden sind.
ernte ein legendäres gemüse das wie ein stern funkelt
ernte den legendären honig der leuchet wie ein regebogen
und ernte eine legendäre blume die wie die sonne scheint
kann mir jemand helfen? wie geht das? ich habe alle quests durch und keinen sonnenblumen samen? auch in der welt von winnie pooh ist keine sonnenblume dabei... und der honig ist auch nur der normale, und der rosige honig und der dritte. aber kein besonderer... muss ich da bestimmte pflanzen anbauen? auch der prämensamen säen hat nichts genutzt...
außerdem möchte ich einen besonderen zaiberstab machen und brauiche die micky stern medallie. in der beschriebung steht, dass man die im cafe bekommt. aber wo? als geschenk? was muss man machen?
ein bild mit kater karlo fehlt auch noch :((
lg stefan

Frage gestellt am 12. November 2014 um 08:45 von ste21ka

3 Antworten

Den Regenbogenhonig bekommst du durch das Anpflanzen von schwarzen Rosen und die Mickymedaille mit 8 Themenkombos in deinem Café (seltenes essen, teure Tapete + Boden, Tisch und Stuhl, mitarbeiterkleidung, Dekoration, theke)

Antwort #1, 14. November 2014 um 16:22 von phai

Danke dir...! dann probiere ich das mal aus. allerdings hab ich zwar ne schwarze Rose irgendwoher, aber kein Samen für Schwarze Rosen...
und das legendäre Gemüse das funkelt wie der Regenbogen? und die legendäre Blume? die beiden Sachen fehlen wir auch noch?
Kate karlo ist Selten da und wenn, dann will er kein Bild machen...

Antwort #2, 14. November 2014 um 17:05 von ste21ka

So zu Karlo kann ich nichts sagen da suche ich noch aber ;
Schwarze Rosen Samen pflanzen ernten...
Mal ist ein Mysteriöser Goldrosensamen dabei..
diesen anpflanzen und ernten
selten ist ein Mysteriöser Goldsamen dabei (aus der Goldrose!)
und dieser wird zur alten Sonnenblume und das ist die sogenannte Legendäre Pflanze...
ich habe den legendären honig bekommen immer wenn ich eine goldrose und eine Sonnenblume auf den feld hatte ( nur die beiden einzelnden blumen!)
das Legendäre gemüse bekommst du von der 100Morgenwald mission da bekommste
Große Rüben Samen und die droppen beim ernten mal ein Goldsamen und daraus kommt das legendäre gemüse
aber ohne die hilfspflanzen (zeit und verbesserung der ernte im späteren Spielverlauf) ist es mühselig und zeitraubend...
Viel Glück ich hoffe ich konnte helfen
bei Karlo VERMUTE ich das er entweder nach ein gefallen selten ein bild anbietet ODER er im Western thema kommt das passt denk ich eher zu ihm. ist nur ne vermutung ;) Mfg Mokichen

Antwort #3, 18. November 2014 um 22:34 von Mokichen

Dieses Video zu Disney Magical World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Magical World

Letzte Fragen zu Disney Magical World

Disney Magical World

Disney Magical World
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Magical World (Übersicht)