Fort leuchtet Gelb (AC 4)

Ich habe da ein Problem... Nachdem ich ein Fort eingenommen habe, die Offiziere getötet und den Kommandanten erstochen habe leuchtet das Fort, nicht wie angenommen und in der Legende beschrieben Gelb... Als ich die Legende durchforstete kam ich darauf, dass das Fort entweder Rot für noch nicht eingenommen oder grün für verbündet leuchten kann... Weiß jemand was das bedeuten soll? Und wie ich das Fort "verbündet" machen kann?
Auch noch eine Frage, welche weitere Funktion ein eingenommenes Fort hat. Ja ich weiß dass dadurch die Sperrzone aufgehoben wird, und man Marine-Missionen bekommt. Allerdings ist mir noch nicht bewusst ob mann die Forts auch Aufrüsten kann? So habe ich z.B. Keine Unterstützung von dem "gelben Fort" bekommen, als ich einige Feindschiffe in naher Umgebung attackiert habe. Weiß jemand zufällig woran das liegt? Danke schonmal für die Hilfe ;)

Frage gestellt am 12. November 2014 um 08:47 von jdscrubs

2 Antworten

Nachdem du die Offiziere getötet hast,mußt du zum Kriegsraum (grüner Punkt auf der Minikarte) und dort den Kommandanten töten.
Danach wird die Flagge des Forts eingeholt und durch die schwarze Flagge ersetzt,jetzt sollte das Fortsymbol grün erscheinen und das Sperrgebiet aufgehoben werden.
Bei fast jedem Fort gibt es bis zu 2 Marinemissionen,manchmal ist aber erst 1 verfügbar,die zweite ist erst verfügbar,wenn du bei einem anderen eroberten Fort,die dortigen Marinemissionen erfüllst.
Wenn alle Marinemissionen eines Forts erfüllt wurden,dann verändert sich das Fortsymbol in gelber Farbe.
Nach der Eroberung des Forts greift es nur feindliche Schiffe an,die in Reichweite dessen Geschütze liegen.

Antwort #1, 12. November 2014 um 10:57 von Plissken04

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
oder das ist so weil du alles gemacht hast (alle missionen ,alle truhen)

Antwort #2, 25. April 2015 um 11:05 von DerGnampf187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)