ACU gestern geholt - Bruderschaft (AC - Unity)

Hallo habe mir gestern Assassins Creed Unity geholt und eine Bruderschaft gegründet.
Suche daher noch Mitglieder :)

Frage gestellt am 12. November 2014 um 08:54 von Valon92

5 Antworten

möchte mal wissen bei wem du es dir "geholt" hast... das dürfte spät heute zu haben sein!
wieviele unseriöse händler gibts wohl sonst noch... (musst auch nicht darauf antworten ;) hast diesmal eben glück gehabt... es kommen noch mehr games bei denen auch du vlt dann warten musst)

Antwort #1, 12. November 2014 um 11:21 von gelöschter User

Weiß ned wieso du jetzt so provukant kommst als ob ichs nicht abwarten könnte^^.
Ist ja nicht mein Problem wenns der Verkäufer vorzeitig hergibt oder?^^

Antwort #2, 12. November 2014 um 11:26 von Valon92

Hi, wenn du willst kannst du der Bruderschaft 'Uniteinshadows' beitreten, in der ich auch bin. Es ist noch ein Platz frei. Wäre cool, bis dann.

Antwort #3, 12. November 2014 um 21:03 von Shorty_98

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Hi, wenn du willst kannst du der Bruderschaft 'Uniteinshadows' beitreten, in der ich auch bin. Es ist noch ein Platz frei. Wäre cool, bis dann.

Antwort #4, 12. November 2014 um 21:03 von Shorty_98

ich finds eifach scheisse sowas! provokant? ich finde die, die es unbedingt etwas früher haben wollen und das jedem unter die nase reiben provokant
-
ist einfach kindisch sowas... ich mein es gibt schöneres im leben als ständig irgendjmd abzumetzeln
-
und boah.. far cry 4 sollte auch erst nächste woche kommen, hab gesehen meins wurde fr versendet... also morgen hab ich auch das... schön wieder ein natur-shooter zu haben :)
-
das einzige was mich bei diesen 2 acs super scheisse finde ist, beide gleichzeittig!
die hätten sich echt ruhig paar wochen zeit lassen können.. jetzt immer dieses hin und her und peng schon das nächste draussen.. dabei stehen die festtage auch bald vor der tür
-
sind ja keine cods die man mal in max 10h durch hat... wer da sehr viel arbeit im leben hat, viel spass.. der kommt ja sowas von nicht vom fleck :D
kaum begonnen schon wieder ausschalten.. pennen muss man ja auch noch irgendwann sonst ergehts wie es desmond in früheren teilen gesagt bekommen hat (im bh glaub ich) "wenn du zulange drinne bist hast du hallus :D von wege schlaflosigkeit)
ich zocke es auch dauerhaft.. ich träum schon fast davon hehe

Antwort #5, 16. November 2014 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)