Wird das Spiel vorübergehend laufen und verträgt sich ein Core I5 mit einer GTX 970? (AC - Unity)

Hallo zusammen
Ich habe derzeit einen Intel Core I5-4690 Prozessor (3.5ghz übertaktet auf 3.6ghz). Also GraKa habe ich derzeit noch eine Geforce GTX 760 von Gainward. Ich habe mir nun die Extreme AMP Edition der GTX 970 von Zotac bestellt. Nun habe ich 2 Fragen dazu.
1. Wird es für mich möglich sein, ACU bis die neue Graka kommt auf Low-Medium zu spielen? Mindestanforderung ist ja eine GTX 680 und die ist ein wenig besser als die GTX 760.
2. An die wahren PC Kenner hier: Wenn meine neue Zotac Geforce GTX 970 AMP Extreme Edition ankommt. Ist mein CPU noch in der Lage die Leistung des GPU's zu verarbeiten? Oder muss ich beim CPU auch nachrüsten.
Besten Dank im Voraus ! :)

Frage gestellt am 12. November 2014 um 10:47 von Arno1717

3 Antworten

1.die GTX 760 würde auch dicke reichen um es auf Mittel bis Hoch spielen zu können, wobei eher Hoch. Extra aufrüsten nur wegen AC Unity ist ein wenig daneben da es einfach schlecht Programmiert ist, alle anderen spiele laufen auf einer GTX 760 eigentlich immer auf Ultra...
2. ja die CPU ist dafür noch völlig ausreichend, die GPU wird da eher Limitieren als deine CPU!

Antwort #1, 12. November 2014 um 12:40 von olyndria

Super besten Dank für die Info !
Ok gut zu wissen, also ich habe die GPU nicht extra wegen ACU neu bestellt. Wollte allgemein aufrüsten :)

Antwort #2, 12. November 2014 um 12:43 von Arno1717

naja eine GTX 980 ist ein wenig viel, so was nutzt man sinngemäß für etwas mehr als für die Ultra Einstellungen ingame, wie mehre Monitore, Down oder Supersampling, ansonsten wirst du die Karte nie wirklich ausreizten.

Antwort #3, 12. November 2014 um 12:45 von olyndria

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)