Episode 1: Wie komm ich auf das 3. Raketentriebwerk? (Simpsons)

Hallo,
komme hier einfach nicht weiter...bin in der ersten Episode an dieser Stelle:
"Hangeln sie sich mit Bart im Planetarium an den Kraterwänden hoch und positionieren Homer vor dem Schalter am mittleren Raketentriebwerk. Nachdem sie den Schalter betätigt haben, müssen sie mit Bart durch die drei Luftströme bis zum Space Shuttle fliegen."
Auf das erste und das zweite Raketentriebwerk schaff ich es ja noch, aber das dritte steht viel zu weit entfern...ich schaffe es nicht, dort hinzufliegen...

Wer kann mir einen Tipp geben?

Danke
Marcus

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 12:33 von gerdiman

1 Antwort

doch das schaffst du. entweder du aktivierst den schalter schon bevor du mit bart losfliegst und kannst über alle drei fliegen oder du fliegst erst mal bis zur zweiten, schaltest ihn dann ein und lässt dich erstmal ganz hoch treiben, dann schaffst du es aufs nächste. viel glück

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 12:54 von hermec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)