Der Fluch der Osterinsel. Ins Haus kommen. (Fluch der Osterinsel)

Hallo! Ich komme ganz am anfang schon nicht ins haus. Habe den Rechen, Gartenschlauch und ne Kartoffel. Hab gehört man braucht noch einen Knochen... Ich finde aber keinen. Kann mir jemand sagen, wo der Knochen ist?
Danke

Frage gestellt am 12. November 2014 um 11:26 von schocko378

1 Antwort

Für das Ausgraben vom Knochen benötigst Du das Straßenschild - wird als Schaufel verwendet. Falls Du es noch nicht hast: gehe die Straße entlang, welche vom Haus wegführt. Wenn Du direkt vor dem Haus stehst, den mittleren Weg nehmen. Das Schild liegt auf dem Boden. Wenn ich mich richtig erinnere, auf der rechten Straßenseite.
Knochen finden: Laufe auf dem Feld herum, bis Du Hundegebell hörst. Es erscheint der Spruch "Dem Hund scheint es nicht zu gefallen...". Jetzt das Schild aus dem Inventar verwenden. Puzzelteil anlicken und im oberen Display erscheint die Grafik "Schild + ?". Den Feldboden neben Stefan anklicken und es geht automatisch weiter.

Antwort #1, 12. November 2014 um 21:45 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Osterinsel (Übersicht)