Diancie event codes abzugeben :) (Pokemon X)

hallo leute :) habe ne mega summe von 10 diancie codes zum abgeben :) suche noch ein paar legendäre um meinen pokedex zu vervollständigen und andre pokis die man eventuell etwas seltener bekommt :) macht einfach mal angebote :)

Frage gestellt am 12. November 2014 um 14:11 von JackLoaded

9 Antworten

Ey nee, ich würde sie nicht verhanden, sondern 9 von denen verschenken. Ich hatte auch ein Thread gemacht, als ich viele anbieten wollte, um an Pokis zu kommen, die man nicht mehr erhalten kann. Und es ist total blöd für die Leute, die zu weit weg von einer Elektronikfiliale wohnen. Stell dir mal vor du kannst nur so schwer an einem so wertvollen Pokemon kommen. Du siehst in den Threads hier, dass einer ziemlich viele Codes hat, aber um ein Diancie, dass eig kostenlos ist, musst du dafür tief in die Pokemonbox greifen und das Poki abgeben, was dir so lieb ist. Das ist bescheuert, ohne Scheiß!

Antwort #1, 12. November 2014 um 16:38 von Miyuki-Raizune

okay das ergibt schon sinn :) aber ich habe so unheimlich viele schon verschenkt ^^ ich verschenke auch gerne ein paar mehr :) nur wer kann wäre es schon echt nett wenn ich auch ab und zu etwas dafür bekomme :) manche haben hier auch 5 keldeos :) da finde ichs dann doch okay wenn man die tauscht ^^ aber klar wer eins umsonst haben will kann gerne bescheid sagen ^^ ich will ja auch irgendwann meinen dex mal voll haben ^^ aber was du sagst stimmt schon :)

Antwort #2, 12. November 2014 um 17:06 von JackLoaded

@ JackLoaded ich hätte interesse an einem Code falls du noch einen hast Pokemon habe ich so nicht zu bieten aber ich könnte dir vorschlagen falls es dir nur um das füllen vom Pokedex geht dir dabei zu helfen.

Antwort #3, 12. November 2014 um 17:47 von xSanyax

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
klar schick mir einfach ne pn mit deinem freundescode :)

Antwort #4, 12. November 2014 um 18:32 von JackLoaded

Bin ich etwas zu spät oder hast du noch einem Code übrig? Ich hätte ein paar Shinys zum anbieten.

Antwort #5, 16. November 2014 um 01:03 von ThenamesLea

@jackLoaded kan bitte ein code bei mir giwbt es nirgends ein laden der die Anbitet pls an meine email senden sie lautet
pokemonfragen@gmx.de wurde mich mega freun weil das meine einzige möglichkeit ist einen zukriegen LG

Antwort #6, 17. November 2014 um 16:22 von pokefragen

@jackLoaded kan bitte ein code bei mir giwbt es nirgends ein laden der die Anbitet pls an meine email senden sie lautet
pokemonfragen@gmx.de wurde mich mega freun weil das meine einzige möglichkeit ist einen zukriegen LG

Antwort #7, 17. November 2014 um 16:34 von pokefragen

Ich würde mich über einen Code freuen, denn ich habe keinen Laden hier in der nähe hab auch schonmal hier einen Thread aufgemacht wo ich gefragt hab, ob wer ein Diancie für mich hat aber leider ohne erfolg. Kann aber leider nicht sehr viel bieten denn so furchtbar viele Legis habe ich nicht. Ich könnte dir auf jeden Fall ein Porygon - Z geben und Togepi aus eigener Zucht (Relaxo aus eigener Zucht auch, wenn du magst) beide müssten gelevelt werden denn sie sind recht frisch aus dem Ei ^^ Alle Pokis hatten noch nie Pokerus und sind kerngesund.

Antwort #8, 25. November 2014 um 23:30 von Ph33niXx

hallo,
ich würde mich wirklich sehr über einen code freuen
ich habe auch togepis, kryppuks, zorbiris, traunfugil und emolgas aus eigener zucht,
falls du ein bestimmtes möchtest kann ich versuchen es dir mit den bestmöglichsten werten zu züchten
könnte dir wenn es nicht anders geht mein kostbares ho-oh geben ^^
lg
yukiisha

Antwort #9, 26. Januar 2015 um 14:06 von Yukiisha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)