Suche Teile der Prachtserie! (New Leaf)

Hi ^^
Weil letztens niemand geantwortet hat stelle ich die Frag nochmal:
Ich suche folgende Teile der Prachtserie:
Prachtbett
Prachtkäfig
Prachtschrank
Prachtlampe
Prachtstuhl
Prachttisch
Prachtuhr
Prachtvitrine
Zahle den Preis von 1.520.000 Sternis (weil ich jetzt ein bisschen geschuftet habe und bekommen xD) Also wer diese Sachen hat soll sich bitte schnell bei mir melden, geklonte kann ich auch annehmen, zahle dann aber nicht den ganzen Preis sondern nur 10-30.000 Sternis ^^ Falls ich das nicht lesen sollte, soll man sich bei mir bitte per Pn melden ^^
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 12. November 2014 um 14:17 von gelöschter User

12 Antworten

Also ich finde es nicht besonders toll das du für geklonte Sachen weniger bezahlen willst. Nur zu deiner Info sowas ist auch Arbeit und würde nicht einsehen für sowas weniger zu bekommen aber versuche doch mal selber zu klonen, vielleicht verstehst du dann was ich meine. Ach ja, die Teile musste man ja auch mal selber kaufen um sie zu klonen, alle wollen nur geschenkt bekommen oder anfassen.

Antwort #1, 12. November 2014 um 16:36 von hutzbutz06

Wenn man sie doch schon hat kann man doch auch klonen o.O Es gibt ja auch Leute die haben die Möbel schon vorher... Außerdem kann man mit mir auch verhandeln, also hab ich von schenken NICHTS gesagt o.o Tut mir leid wenn ich einen Satz vergessen hab, aber für klonen fast 2 Millionen zu zahlen find ich schon ein bisschen übertrieben -.- Tut mir leid, dass ich jetzt gerade zu jedem so bin der etwas zu kritisieren hat, aber wenn man sich nicht einmischen muss, dann muss man sicht nicht einmischen

Antwort #2, 12. November 2014 um 17:16 von gelöschter User

Weisst du, du hast ja schon recht. Generell finde ich es auch schon doof für geklonte Sachen Geld zu verlangen. Ich fand es nur etwas dreisst schon im Vorfeld Forderungen zu stellen, den mal ehrlich du willst was haben , nicht ich. Aber egal auch, ich will eigendlich keinen Streit. Ich für meinen Teil nehme sowieso gar keine Sternis für geklonte Sachen. Ich werde sehen was ich für dich tun kann, wenn du überhaupt noch willst. Gruss

Antwort #3, 12. November 2014 um 17:46 von hutzbutz06

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Also hab nachgesehn, habe die Teile im Schrank. Wenn du sie willst kannst du sie haben. Ob sie geklont sind weiss ich nicht, bekommst sie trotzdem geschenkt. Gruss

Antwort #4, 12. November 2014 um 17:51 von hutzbutz06

Jaa ist ja alles ok :D Klonen weiß ich nicht ganz genau wie das geht xD Hoffe du kannst mir helfen oder auch erklären xD Wem es wirklich nicht gefällt, der kann ja auch verhandeln :D Aber wer mir die Prachtsachen halt gibt, der bekommt auch den Originalpreis, ist ja sogar etwas rüber ^^

Antwort #5, 12. November 2014 um 17:51 von gelöschter User

Geschenkt? o.o Ich kann gerne zahlen, aber ich muss nicht xD Wieviel du willst kannst du mir sagen, hast du auch alle Sachen?

Antwort #6, 12. November 2014 um 17:55 von gelöschter User

Ich habe komplett die ganze Serie im Schrank und habe sie schon in der Tasche, musst nur sagen wann du Zeit hast. Mein FC steht wie deiner im Profil:)))

Antwort #7, 12. November 2014 um 18:02 von hutzbutz06

Ok, wie wäre es mit jetzt xD Hab gerade Zeit, muss dann aber wieder off D: Ist das ok?

Antwort #8, 12. November 2014 um 18:03 von gelöschter User

Okay, mach auf

Antwort #9, 12. November 2014 um 18:05 von hutzbutz06

Offen :)

Antwort #10, 12. November 2014 um 18:06 von gelöschter User

Danke nochmal :D

Antwort #11, 12. November 2014 um 18:12 von gelöschter User

Bitte

Antwort #12, 12. November 2014 um 18:20 von hutzbutz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)