Magnetilo & Evoli (Pokemon X)

Hallo!
Ich suche bestimmte Pokémon und hoffe einfach mal, dass mir hier wer helfen kann.
-
Als erstes suche ich ein Magnetilo mit der Kraftreserve Feuer und der Fähigkeit Magnetfalle, Wesen Scheu.
-
Als zweites suche ich ein Evoli mit Wesen Still, Fähigkeit Anpassung und der Attacke Schallwelle.
-
Versucht nicht, Legis dafür zu verlangen, ich geb deswegen keine her, außer es wären Shinys. DV Legis hab ich sowieso keine, also sparts euch.
-
Bieten kann ich euch folgende 5*31 Pokémon:
Geronimatz
31/31/31/XX/31/31
Hart
Rohe Gewalt
-
2x eF-eM (männlich o. weiblich)
31/XX/31/31/31/31
Scheu
Schwebedurch o. Schnüffler
ZA: Rückenwind, Wechseldich
-
Kastadur, weiblich
31/31/31/XX/31/31
Pfiffig
Eisenstachel
ZA: Egelsamen, Tarnsteine
-
3x Dartiri, alle männlich
31/31/31/XX/31/31
Hart
Orkanschwingen
ZA: Rückenwind
-
Iscalar , männlich o. weiblich
31/31/31/XX/31/31
Froh
Umkehrung
-
Larvitar, männlich
31/31/31/XX/31/31
Hart
Adrenalin
ZA: Wutanfall, Drachentanz, Tarnsteine & Antik-Kraft
-
Serpifeu, männlich
31/31/31/XX/31/31
Froh
Notdünger
-
28x Froxy, 23 männlich, 5 weiblich
31/XX/31/31/31/31
Scheu
Wandlungskunst
-
Auf Wunsch gebe ich ihnen auch Spitznamen und wer unbedingt will, dem züchte ich ein:
Dratini
31/31/31/XX/31/31
Hart
Notschutz
ZA: Drachentanz, Aquawelle, Wasserdüse & Tubotempo
Im Traumball
-
Geschlecht ist hierbei Random, kein Wunschgeschlecht!

Frage gestellt am 12. November 2014 um 15:08 von DarkAngel_1990

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)