Ranger lvl 29 3/4 sucht anschluss an hard raid (Destiny)

Einfach anfrage mit hard raid an DominikGorlas95 senden
MFG Dome

Frage gestellt am 12. November 2014 um 16:28 von Errorgamer1995

6 Antworten

Was hast du denn für Ausrüstung und Raid Erfahrungen (normal und hart) ?

Antwort #1, 13. November 2014 um 05:41 von gelöschter User

Wäre auch dabei mit warlock lvl 29. Mir fehlt nur noch der helm. Oder mit jäger lvl 30. Erfahrung im normalen und hard raid vorhanden.
reptile4538

Antwort #2, 13. November 2014 um 09:47 von reptile4538

raid mg max
surous max
raid shotgun 267 aber auf max ausbaufähig,
auf hart bis templar ansonsten den templer noch nicht auf hart gemacht
skillung natürlich auf revolverheld ausgelegt

Antwort #3, 13. November 2014 um 16:16 von Errorgamer1995

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
ansonsten ist auf normal der ganze raid bekannt

Antwort #4, 13. November 2014 um 16:23 von Errorgamer1995

Wenn headset vorhanden, ihr teamplayer seit und nicht nur raid machen wollt, vorausgesetzt interesse besteht, bespreche ich das mit meinen addmin Kollegen und würden euch dann einen clanplatz anbieten.
Zu unserem clan:
Wir sind mittlerweile 18 members. Haben zwei feste raid teams die pro Gruppe 2-3x in der Woche raid starten. Aber von der einfachen missions bounty, strikes bis hin zum Dämmerung und weekly sind wir immer mit einem aus dem clan unterwegs. Darauf legen wir aber auch viel wert. Bei Interesse geb ich euch psn Account und Gruppen einladung per privat mail.

Antwort #5, 13. November 2014 um 18:03 von gelöschter User

headset ist vorhanden
die interesse an bountys/daylis/strikes etc. in gruppen abzusolvieren besteht bei mir aufjedenfall
dem clan beizutreten nehme ich an sofern auch ein gutes klima herrscht, lachreiche momente während dem pvp/strikes herrscht und man auch allgemein sich normal miteinander gut unterhalten kann.
Ansonsten hinterlasse ich hier einmal meine psn unter der du mich erreichen kannst,
DominikGorlas95
Lieben Gruß

Antwort #6, 13. November 2014 um 18:32 von Errorgamer1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)