Fußballspiel (Schlumpfdorf)

Hat schon mal jemand von euch Fußball Smurfs das "elf Meter schwer" geschlumpft?
So oft ich es auch versuche, hab ich null Chance. Gibt es da einen Trick?

Frage gestellt am 12. November 2014 um 17:14 von chriszie63

7 Antworten

Ich habe es bis jetzt zwei mal geschafft, ist aber sackrisch schwer und du brauchst einen sehr schnellen Finger. Die meisten Versuche scheitern. Wenn gleich der erste Schuss daneben geht, warte ich ab, bis es durchgelaufen ist und probiere es gleich nochmal.
schlumpfige Grüße

Antwort #1, 12. November 2014 um 17:24 von uschi59

Probiere es mit einem "Schreibmaschinenanschlag"
Im Wechsel mit den Fingern auf das Gerät trommeln, bis der Balken oben anschlägt. TOOOR :-))
( Ich weis nicht, wie ich es anders beschreiben soll.
Gruß werda

Antwort #2, 12. November 2014 um 17:34 von wer__da

Ich kann wer_da nur beipflichten. Bis auf einmal habe ich das Spiel immer hinbekommen, und ich bin wahrlich nicht die begabteste Spielerin.
Viel schwieriger finde ich Penalty im Durcheinander schwer. Da schaffe ich es oft nicht bis oben zu "trommeln", weil die Zeit viel zu knapp ist.
Uschi, Du brauchst nicht abwarten, Du kannst das Spiel einfach abbrechen und nochmals spielen. Das mache ich hin und wieder, wenn ich sehe, daß ich das Ziel nicht erreichen kann (gerade beim Fußballspiel).

Antwort #3, 12. November 2014 um 18:10 von LauraJane

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Super Tipp, habe jetzt drei Probeläufe gemacht und alle drei ganz einfach bewältigt.
Danke

Antwort #4, 12. November 2014 um 18:15 von uschi59

Danke ihr Lieben, werde es gleich mal ausprobieren :-)

Antwort #5, 12. November 2014 um 20:58 von chriszie63

Ich finde es ganz leicht du musst nur ohne Pause drauf hauen. Funktioniert bei mir sehr gut.

Antwort #6, 16. November 2014 um 12:18 von spatzi15

Es hat lange gedauert, bis ich kapiert habe, dass man beim Elfmeter schießen NICHT im grünen Bereich landen muss, sondern der Balken auch über das Ziel hinaus'schießen' kann!
Entweder Zeige- und Mittelfinger abwechselnd, oder mit allen zehn Finger - ist egal! Hauptsache du tippst wie eine Blöde auf dem Bildschirm rum, und machst dir keine Gedanken wo der Balken landet; solange er mindestens im grünen Bereich landet ist alles ok.
Wenn du so schnell tippst, dass der Balken über das grüne Feld hinausschießt, verringert sich die Zeit bis zum nächsten Elfmeter Schuss, und ich habe auf diese Art schon 12 Elfmeter Tore geschossen:-)
Also, viel Spass und Glück beim 'auf-dem-Bildschirm-rumhämmern' :-)

Antwort #7, 17. November 2014 um 07:18 von Sonnenblume99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)