Share play (Lords of the Fallen)

Hi Leute, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mir das Spiel kaufen soll und wollte fragen ob irgendjemand Zeit und Lust hätte mich das Spiel per Share play mal testen zu lassen?
Wäre echt super von euch!
Einfach Freundschaftsanfrage an tot616 schicken und sagen worum es geht ;) Ich spiel natürlich auf der ps4

Frage gestellt am 12. November 2014 um 18:42 von stormking666

6 Antworten

solltest lieber warten, bis der preis gesunken ist. ab so 40 € und weniger würd ich es dir empfehlen, wenn dir spiele wie die souls reihe gefallen. es ist ein etwas anderes spielgefühl, da es ja auch ein anderes spiel ist. es hat zwar seinen wiederspielwert, doch die spielzeit fällt sehr gering aus im gegensatz zur souls reihe.

Antwort #1, 12. November 2014 um 20:27 von VeritasInvictus

Danke für die Antwort! Kann ich es bei dir vielleicht mal über share play testen?

Antwort #2, 12. November 2014 um 20:56 von stormking666

ich würde, wenn ich wüsste wie das ginge. aber ich habe eine nicht allzu gute verbindung, falls die dazu notwendig wäre und hab nicht ps + oder so. ich weiß, dass das online spielen geld kostet, deshalb warte ich bis ich eine bessere verbindung hab. also kann ich dazu nichts festes sagen

Antwort #3, 12. November 2014 um 21:45 von VeritasInvictus

Dieses Video zu Lords of the Fallen schon gesehen?
Man braucht keine + Mitgliedschaft um share play zu machen. Du musst ein Spiel öffnen und dann auf dem Kontroller den share Knopf drücken dann ganz recbts auf share play klicken, dann kannst du mich einladen und auf Kontrolle übergeben klkcken. Dann kann ich 60 Minuten lang das Spiel testen. Wir könnens na einfach mal versuchen ob es mit der Verbindung klappt.

Antwort #4, 13. November 2014 um 02:06 von stormking666

ok, wenn das so ist, können wir das gerne mal testen

Antwort #5, 13. November 2014 um 21:37 von VeritasInvictus

Geil Danke!

Antwort #6, 13. November 2014 um 21:41 von stormking666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lords of the Fallen

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen spieletipps meint: Gelungenes, wenn auch manchmal etwas zähes Schwertkampf-Abenteuer aus Frankfurt, das auf den Spuren von Dark Souls wandelt.
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lords of the Fallen (Übersicht)