Was ist Besser? :) (Skyrim)

Ich wollte Fragen ob es Besser ist ein Vampir Fürst oder ein Vampir Jäger zu sein und was die beiden vor und nachteile sind?
Danke schon mall für die Antwort/en :))

Frage gestellt am 13. November 2014 um 09:18 von Dr-Unken

1 Antwort

Von der Questreihe her unterscheiden sich beide Seiten kaum. Mir persönlich gefällt die Dämmerwacht besser, hauptsächlich allerdings ganz einfach deshalb, weil ich dem Vampirdasein in Skyrim absolut nichts abgewinnen kann. Der größte Unterschied ist wohl, dass du bei der Dämmerwacht die verbesserten Armbrüste bekommen kannst, bei den Vampiren bekommst du hingegen eben die Fähigkeiten des Vampirfürsten. Zudem hast du bei der Dämmerwacht Huskys, die du mitnehmen kannst, und du kannst dir gepanzerte Trolle kaufen. Bei den Vampiren hast du Todeshunde und du kannst Gargoyles beschwören. Zudem haben, afaik, beide noch ein paar Nebenquests. Ob's da sonst noch was nennenswertes bei den Vampiren gibt, kann ich nicht sagen, da ich mich eben immer der Dämmerwacht angeschlossen habe.

Antwort #1, 13. November 2014 um 18:48 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)