Drachentöter und Bossgegner (Fantasy Life)

Hi Leute. Ich hab ein paar Fragen:1.Wo und Wie finde ich den Drachentöter? Habe schon oft hier in den Fragen von ihm gelesen aber keine Ahnung mit welchem Leben er zusammenhängt? Ich hab alle Leben außer Schreine r,Angler und Jäger gemeistert, nur mit den 3 nicht angefangen.
2.Ich bin Level 57 und Pala und Söldner Held und habe als Ausrüstung Runenrüstung ,Drachenschild ,Joyeuse (oder so...) oder Bestientöter. Trotzdem hab ich bei einigen Bossgegnern Probleme z.b.:-Gigant ;Uralter Drache ;Chimäre ;den meisten Phantomen und dem Goldenen Vogel( Origin Island). Was mach ich falsch?! Danke im voraus :).
Euer Kevin

Frage gestellt am 13. November 2014 um 10:58 von Kevin_feat_Snowlione

6 Antworten

Du koenntest dich verskillt haben aber mit level 50 muesste eigentlich alles zu schaffen sein mit oden, drachentoeter und vielen traenken.
Wie du dich am besten skillst steht in den tipps
Drachentoeter ist paladin aber dies ist egal du kannst ihn ab eine gewissen rang beim paladin mitnehmen und er hilft einem gut

Antwort #1, 13. November 2014 um 11:57 von Niko9

Edit guck dich mal genau westliche grasebene florinas haus umgebung genau um

Antwort #2, 13. November 2014 um 11:58 von Niko9

Verskillt? Naja ich habe 100 in stärke und den rest so ca 10 Skillpunkte trotzdem danke

Antwort #3, 13. November 2014 um 12:35 von Kevin_feat_Snowlione

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Dann muesstest du es mit meinen tipps schaffen und wenn net besseres schwert
P.S: wollt dich nicht angreifen mit verskillt

Antwort #4, 13. November 2014 um 12:40 von Niko9

Ne kein Problem. Ich bin nicht angegriffen deswegen :). Das ist das erste Rpg das ich Spiele und hab damit keine Ahnung. Als nächstes sollte ich Abwehr Skillen oder? Und nochmal Danke! :)

Antwort #5, 13. November 2014 um 12:49 von Kevin_feat_Snowlione

Wenn du deine Defensive weiter ausbauen willst in Vita, beim Angriff Fokus oder Geschicklichkeit

Antwort #6, 13. November 2014 um 14:56 von MasterOfDesaster_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)