Zelda Twilight Princess - Drillhöhle (Zelda Twilight Princess)

Huhu,
Ich bin bei Zelda TP gerade in der Gerudo Wüste und hab auch schon das fehlende Stück der Brücke an ihren Platz teleportiert, dann hab ich mich wieder in die Wüste teleportiert und hab dann gesehen, dass da wo die Brücke war jetzt eine Treppe runter geht. Ja dann war ich neugierig und bin runtergegangen anstatt erstmal zu googlen was das ist xD Dann bin ich den Vorsprung runtergesprungen, hab den ersten Gegner besiegt und dann doch mal gegooglet.
So, anscheinend stecke ich jetzt in der Drillhöhle fest, oder?
Ja, kb drauf und bin auch noch net stark genug für die Höhle xD
Weiß jemand wie ich da raus komme ohne zu sterben oder muss man sterben um rauszukommen?
lg

Frage gestellt am 13. November 2014 um 14:31 von FabsiKeksi

2 Antworten

Man kann sich auch von Midna rausteleportieren lassen falls ich nicht falsch liege (hab schon länger nicht mehr TP gespielt).
Der Höhle solltest du dich erst stellen nachdem du alle Dungeons durch hast weil du alle Items in der Höhle mindestens 1 mal brauchen wirst. Nach dem Wolkentempel hast du dann alles beisammen.

Antwort #1, 13. November 2014 um 15:47 von SeriousDave

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Naja bis zur ersten Fee sollte es auch so zu schaffen sein, da sind noch keine wirklich starken Gegner. Wirklich heftig wird die Höhle erst gegen Ende.

Antwort #2, 13. November 2014 um 18:25 von Ignitus12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)