Ac Unitiy - Performance (AC - Unity)

Hey ich habe eine eher spezifische frage bezüglich AC Unitiy.
ich würde mir den Spaß gerne kaufen jedoch bin ich mir trotz Systemvorraussetzungs angaben unsicher ob ich das überhaupt zum laufen bekomme...
Meine Eckdaten:
CPU: Intel Core i5 4690 @3,4 ghz (boost 3,9)
GPU: Nvidia Geforce GTX 750 ti oc
Ram: 8gb
Festplattenspeicher ist kein Problem...kann mir jemand weiterhelfen? denn ich würde ungern 50 euro ausgeben wenn dann alles grad so auf niedrigsten Einstellungen laufen wird...ich denke der knackpunkt wird die grafikkarte sein...
Vielen Dank im vorraus!

Frage gestellt am 13. November 2014 um 15:15 von Infiniti2512

4 Antworten

Hmm...Ich denke wenn man sich die Systemanforderungen ansieht wird es wohl auf Low bis nur vllt. maximal Mittel laufen denke ich mal.

Antwort #1, 13. November 2014 um 15:24 von RaoulY

mh denke mal wird so wie gtx650 nur niedrig/mittel laufen
außer die patchen die systemanforderung noch mal runter :D

Antwort #2, 13. November 2014 um 15:26 von triestar

achso, du musst keine 50€ für ac unity ausgeben es gibt viele verschiedene seiten wo du es billiger bekommst wie z.B hier :)
http://www.mmoga.de/Uplay-Games/Assassins-Creed...

Antwort #3, 13. November 2014 um 15:28 von triestar

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Mittel sollte auf jeden fall drinnen sein!

Antwort #4, 13. November 2014 um 15:29 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)