Ruckeln trotz gutem PC (AC - Unity)

Hallo Leute,
das spiel ruckelt bei mir obwohl ich sogar die empfohlenen systemanforderungen erreiche.
In den cutscenes ist es am schlimmsten.
Mein System:
Windows 7 64-Bit
Asus AMD R9 290X 4GB
Intel Core i7 4790K 4.0 GHz
16 GB RAM Arbeitsspeicher
kann es daran liegen das es halt grade erst raus gekommen ist und es noch gefixt werden muss oder täusche ich mich da denn ich spiele das spiel nämlich nicht mal auf ultra sondern hoch.
Danke für Antworten
MfG assassinefrage

Frage gestellt am 13. November 2014 um 18:45 von assassinefrage

6 Antworten

Eig. kommen noch Patches

Antwort #1, 13. November 2014 um 19:34 von triestar

update auf 1.2(falls es nicht schon automatisch passiert ist)
Grafikkartentreiber 14.11.1 installieren.
und alle aktuellen runtimes
http://support.amd.com/de-de/download/desktop?o...
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...
ingame kein AA anmachen und Vsync aus lassen.

Antwort #2, 13. November 2014 um 19:42 von olyndria

Ich hab diese Geldverschwendung namens "Assassins Creed Unity" nicht mal auf hoch ich habs auf niedrig wodurch das Spiel erst mal extrem Schei#e ist und trotzdem gibts noch lags. Bei mir ist "du weißt schon was" bereits im Müllcontainer und eine saftige Rechnung bei Ubisoft

Antwort #3, 13. November 2014 um 20:43 von Der_Oberhammer

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Übertreibt ihr nicht alle ein bisschen? Ich hab ein vergleichbares System wie "assassinefrage" und es läuft mit 40 FPS auf sehr hoch. Habe es aber ein wenig untergestellt da es ab und zu zu FPS Einbrüchen kommt.
Und an den Herrn Der_Oberhammer: Dies ist kein Grund das spiel gleich zu entsorgen. Da es erst frisch erschienen ist und Ubisoft ein paar Fehler gemacht hat. Sie beheben sie eh schon. Und wie gesagt so schlecht kann es nicht laufen ich habe jetzt auch kein High-End-Mega Gaming Pc und es läuft so, dass man es mit Spaß spielen kann.

Antwort #4, 13. November 2014 um 21:31 von wg1999

vergleichbar ist nicht gleich... es wurde bereits bestätigt das bestimmte Hardware Kombinationen Probleme mit dem Spiel haben, das hat bisher kaum ein Spiel in dem ausmaß geschafft...
naja jeder hat dazu seine eigenen Meinung, die meisten halt eine Negative...

Antwort #5, 13. November 2014 um 21:51 von olyndria

ich habs jetzt erstmal auf hoch gestellt da der es ducrch den patch jetzt etwas besser ist.
vielleicht kommen noch paar andere patches bei denen ich es dann voll hoch schrauben kann.
Danke für die Antworten :)

Antwort #6, 14. November 2014 um 22:56 von assassinefrage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)