Namens Vorschläge ? :D (LoL)

Hey Leude :D
Wie es im Titel bin ich auf der Suche nach nem neuen summoner name und selber total unkreativ was das angeht. ^^
naja bin Caitlyn main also wäre es schon nice wenn er irgendwie auf sie bezogen wäre (wie zum beispiel ein name für Nami : "IllumiNAMI" wäre)
Ich nehm aber auch jeden anderen lustigen der euch grade einfällt ^^

Frage gestellt am 13. November 2014 um 20:17 von Holymackerel

10 Antworten

Abdul The Klappstuhl

Antwort #1, 13. November 2014 um 20:26 von blacksceptile187

Ein Name soll deine innere Einstellung und vorallem dich selbst repräsentieren und ist nicht einfach nur Deko ;)

Antwort #2, 14. November 2014 um 14:07 von MayaChan

"Fussy Pucker" ist da n' gutes Beispiel :3

Antwort #3, 15. November 2014 um 09:42 von blacksceptile187

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
LOL innere Einstellung repräsentieren...
Es soll geil aussehen deshalb ein par tipps:
- NIEMALS zahlen am Ende eines Namens wie z.b. blacksceptile187
- Niemals chinesische Zeichen benutzen
-versuche englische wörter zu benutzen
-kein HDx oder LP am Ende des Namen ( WENN ICH NOCH EINEN MIT LP AM ENDE SEHE RAST ICH AUS :D)
-nicht zu lang

Antwort #4, 16. November 2014 um 01:49 von AntonPlayAll

AntonPlayAll ist kein korrektes Englisch, soviel zum englische Wörter benutzen :I Ich bleib aber dabei, Fussy Pucker beste Einstellung.

Antwort #5, 16. November 2014 um 02:37 von blacksceptile187

Yep Fussy Pucker best shiat africa

Antwort #6, 16. November 2014 um 10:47 von Cenkomatic

NiCeSniPeZz2001 z.B.

Antwort #7, 16. November 2014 um 16:32 von SmokeWeedEveryDayX

Streng dein Gehirn an. Andere Leute fragen wird dir beim Finden eines Namens nicht wirklich viel bringen, weil wir nicht den selben Geschmack wie du haben.
-
Es ist leicht einen guten Namen zu finden, aber das wichtigste ist, dass dir dieser Name auch gefällt. Ein empfohlener Name von einer fremden Person wird niemals der Name sein, der von dir selbst stammt.
-
Wenn dir jedoch egal ist, von wem der Name stammt, dann kannst du ebenso den berüchtigten "Name Generator" benutzen.
Es kommen eigentlich immer gute Namen raus, die bestimmt noch keiner verwendet hat. Aber ob einem dieser Name dann gefällt, ist eine andere Frage.
-
Weiterhin viel Erfolg bei der Namensfindung
-
Screaming_Mantis

Antwort #8, 16. November 2014 um 21:56 von screaming_mantis

Darude Sandstorm

Antwort #9, 17. November 2014 um 06:29 von gelöschter User

Anton wäre ein cooler neuer Champion Name.
Er kann fliegen, er hilft den Leuten und er kann fliegen...

Antwort #10, 17. November 2014 um 15:59 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)