Fragen zu Ds2 (Dark Souls 2)

Hi Leute!Ich hab hab da so 2 fragen über DS2 :
1.Wo ist Skorpionen Mensch Tark (ka wie der heißt)
2.Der gibt ja einen Duftzweig wenn man die Skorpion(endboss)erledigt +den Ring des Flüsterns hat oder?Wenn ja wenn soll ich befreien? Straid oder den Löwenkrieger in Schattenwald(bin Zauberer und komme momentan mit meinen Zaubern gut klar)

Frage gestellt am 13. November 2014 um 21:25 von zeroDerKiller11

5 Antworten

wenn du im schattenwald das 3. leuchtfeuer hast gehst du dort hin, wo die löwenkrieger kommen, und dort links. da ist ein kaputtes gebäude, durch dieses musst du und am ende kannst du ihn unten auf dem sand stehen sehen. den ring brauchst du, um mit ihm sprechen zu können, den zweig bekommst du aber erst nach der spinne, nicht der skorpionin. es liegt an dir, welchen du eher befreien möchtest, man bekommt genug, also ist es eigentlich egal. der löwenkrieger gibt aber den schlüssel, bei dem auch eine scherbe für die heiltränke ist, da könnte das sinnvoller sein

Antwort #1, 13. November 2014 um 22:30 von VeritasInvictus

Vom 3. Bonfire aus, guckst du dir mal die kleinen Fenster in der linken Wand an. Du kannst sehen, durch welches du durchmusst, um zu Tark zu kommen. Da dort ein Löwenkrieger versteinert steht, brauchst du einen Duftzweig.
Ich kann dir versichen, das du genug Duftzweige bekommst, daher ist es eigentlich egal, wenn du zuerst befreist.

Antwort #2, 14. November 2014 um 07:03 von Helferin

Ok!Dann besiege ich erstmal Freja.Danke euch!;)

Antwort #3, 14. November 2014 um 08:14 von zeroDerKiller11

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
mir ist aufgefallen, dass ich mich auch leicht irren kann. es kann auch gut sein, dass man den ring bekommt, nach dem letzten boss dort und den zweig doch früher

Antwort #4, 14. November 2014 um 21:07 von VeritasInvictus

Denn Ring musst du bei der Katze kaufen um mit ihm reden zu können

Antwort #5, 14. November 2014 um 22:48 von DomenicHemmelmeier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)