Uralter Dösdrache (Fantasy Life)

Ich wollte fragen ab welchem level man eine richtige Chance gegen den Drachen hat.

Frage gestellt am 13. November 2014 um 22:53 von bobman321

5 Antworten

Meinst du den Uralten Drachen auf der Ursprungsinsel? Wenn ja Ich war Level 61,Hatte 100 Punkte in Stärke und so um die 25 (Skillpunkte),Die Runenrüstung,Drachentöter und Yuelia An meiner Seite. Und Sehr Viele Elite-Genesungstränke +. ich hatte außerdem Eriks Schwert und das drachenschild. ich hatte Nur wenig Problem. Nur als wenig Leben hatte, Weil alle paar Sekunden diese blitze kammen. Was hast du denn für Ausrüstung und so?

Antwort #1, 14. November 2014 um 09:18 von Kevin_feat_Snowlione

Also um dir das mal darzustellen in Zahlen:
Heer der Verfluchten habe ich mit Ophelia und Celestia 3 Lebensgenesungen gebraucht
Prüfung des Lichts mit Ross und Ophelia 4 LG
Uralter Dösdrache mit Ophelia und Celestia 9 LG
Bin 173 und die Zahlen sind von vorhin

Antwort #2, 14. November 2014 um 10:42 von MasterOfDesaster_99

Ok dann muss ich wohl auf level 150 oder so leveln Danke

Antwort #3, 14. November 2014 um 12:52 von bobman321

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Du brauchst doch dafür nicht Level 150 :) ich selber hab den in Level 58 besiegt und hatte viele (30-40) genesunsgtränke für lp und ep (den 2. Wert) dabei. Viele lebensgenesungen (15) empfehle ich auch.
Nimm noch 2 Leute in dein Team auf, auf alle Fälle yuelia wegen heilen und dann noch daraen oder den drachentöter.
Dein Angriff sollte 140 etwa betragen, deine Verteidigung 260, magische Verteidigung 100 (glaube aber das die bei dem egal ist). So war es bei mir zumindest.
Nach etwa 15 Minuten hab ich den dann besiegt :)
Anschließend war ich in palladin dann Gott .
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #4, 15. November 2014 um 12:10 von laurin55

Sorry vergiss meine Antwort pls hab den uralten dösdrachen mit dem uralten Drachen auf der ursprungsinsel verwechselt :)

Antwort #5, 15. November 2014 um 18:59 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)