Wer kann mir helfen bei Tales of Symphonia - Dawn of the New World? (Tales of Symphonia)

Hey...ich brauche dringend Hilfe! :/
Ich bin im Tempel der Erde und komm an den SCH*** Raupen nicht vorbei :/ Bin auf Lv. 38 Hab schon 2 geschafft und dann stirbt meine Gruppe auf einmal voll schnell... :O komm mit angreifen und wiederbeleben garnicht hinterher...entweder mach ich was falsch oder bin zu dumm dafür xD :( Kann mir jemand vllt. Tipps geben oder sagen was ich falsch mache?!? Bin an verzweifeln... :((((

Frage gestellt am 14. November 2014 um 01:20 von (-Marta-)

2 Antworten

Die Dinger sind auch zum Verzweifeln leider! Ich bin auch so oft bei denen verreckt wie im ganzen Spiel nicht mehr. Das einzige was hilft ist: Trainieren! und das ohne Ende.
Nützlich ist auch wenn du deinen Monstern die du im Team hast (wenn du welche im Team hast) ihre Zauber zu sperren ( Bevor die in ihren gefühlten 2 mins zu Ende gezaubert haben wurden sie schon tot gekloppt). Auch ne gute Sache ist es Marta als Items 1 mit Zauberzeit-reduzierung stufe II (weiß grad nicht wie das heißt war irgendwas mit Zauber...) und ein Manaregeneration-Amulett (Name ebenfalls entfallen sorry schon zu lange her xD soweit ich mich erinnern kann ist es bläulich) zu geben und ihr als Fähigkeit Zauberbeschleunigung stufe I und II zu geben wenn du schon hast auch III, dann kommt sie zum heilen und wird nicht vorher immer unterbrochen solange du sie als Emil 3/4sek. beschützt. Ebenfalls "Konzentration" bei Marta als Fähigkeit lohnt sich, dann wird sie bei treffern von den Monstern nicht immer unterbrochen beim zaubern. Ich würde ihr auch Artes sperren die zauberzeit kosten aber nicht heilen/wiederbeleben/dmg machen also sowas wie barriere oder so kostet nur zeit, mana und am ende dein leben xD
Hoffe das hilft dir ein wenig :)

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 04:07 von shibuya93

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
danke schön :) ich hoffe es auch...versuch es gleich mal alles ;)

Antwort #2, 06. April 2015 um 20:15 von (-Marta-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)