extra welt 2 (Fantasy Life)

hat jemand die erwerbbare extra welt wenn ja was kommt denn da so drin vor und was gibt es dort mehr und was gibts besonderes?

Frage gestellt am 14. November 2014 um 16:05 von ---Lulu---

2 Antworten

Boah soorry leute aber das wurde schon oft diskutiert und da gibt es die ursprungsinsel neue quests storyepilog und gottrang dadurch mehr moeglichkeiten und monster und bossgegner

Antwort #1, 14. November 2014 um 17:32 von Niko9

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Eine Frage ist und bleibt nunmal eine Frage, egal wie oft es schon irgendwoanders stehen sollte oder nicht... *seufzt*
Back to topic:
- die Ursprungsinsel als neuer Schauplatz und neues Gebiet;
- die Hauptgeschichte wird erweitert und ergänzt um mehr Inhalt;
- die einzelnen Berufe/Leben werden ebenso erweitert, jeweils um weitere Ränge, Rezepte und Items;
- logischerweise durch das neue Gebiet, auch um neue Bosse und Monsters;
- zwei neue Begleiter/Tiere werden erhältlich sein: Vögel und Drachen;
- abgesehen von Sprint und Schleichen, lassen sich Fähigkeiten höher Leveln, auf 20;
- das Maximal-Level wurde erweitert und geht bis 200
- neue Ferienhäuser sind im Spiel erhältlich und freischaltbar;
Auch wenn es nicht zur Frage gehört, brauchst du gewisse Vorraussetzungen mit deinem Charakter, um alle diese Zusatzinhalte nutzen zu können (Hauptstory abgeschlossen, mindestens Level 50), aber zum Beispiel sind die Vögel schon vorher erwerbbar und nutzbar.
Du solltest dir zudem klar darrüber sein, dass du falls du das DLC aktivierst, entsprechend nurnoch online mit Leuten zocken kannst, welche ebenso das DLC haben, weil dann deine Version des Spiels eine andere ist (gilt eben nur für Fantasy Life);
Meiner Meinung nach, lohnt sich das DLC wirklich, weil das Spiel echt Spaß macht und im Gegensatz von anderen Spielen,bekommst du hier wirklich einen vernünftigen und ordentlichen Zusatzcontent für dein Geld, ist aber eben die Frage ob du das bezahlen kannst / möchtest.
Liebe Grüße, Lady

Antwort #2, 16. November 2014 um 11:01 von LadyBlackrose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)