seltsame munzen (Destiny)

Hay leute meine frage ist ich brauch dringend 3 munzen noch wie kann man am besten an welche ran kommen? Xur hat momentan nen geilen handfeuer im angebot und will den gern haben x) muss es bis sonntag schaffen bitte help me :(

Frage gestellt am 14. November 2014 um 19:14 von Shadowroxes

5 Antworten

Wöchentlicher Strike, ansonsten blaue Engramme farmen.

Antwort #1, 14. November 2014 um 19:16 von MonsterHunter333

Mit dem 2 oder 3 char den wöchentlichen strike machen. So hab ich bereits 120 münzen. Die waffe is übrigens gar nicht so gut... Gibt bessere handfeuerwaffen. Scheiss xur geht mir auf die nerven verkauft immer den gleichen mist

Antwort #2, 15. November 2014 um 08:20 von reptile4538

Habe den Kauf auch bereut. Mal sehen wie sie später ist, wenn sie aufgeskillt ist, ansonsten landet sie im Tresor.

Antwort #3, 15. November 2014 um 08:27 von MonsterHunter333

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
evt auch events machen.
@monsterhunter
die pistole ist neben der felkenmond und der schicksalsbringer die beste im spiel. Aufleveln und feuern wie die hoelle :-)
greetz

Antwort #4, 15. November 2014 um 09:04 von ps2fan

Ich finde die auch geil. Mit perfekte Balance + zweites Upgrade haut das Teil megamäßig rein. Ist di einzige Vollauto-Handkanone soweit ich weiß

Antwort #5, 15. November 2014 um 16:31 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)