Nektar (Dragon Quest 9)

bin grad beim achat farmen aber es dauert immer ewig von fledersäuen das zu stehlen gibt es eine andere art diesen zu bekommen pls antworten thx im vorraus LG db313

Frage gestellt am 14. November 2014 um 19:44 von db313

5 Antworten

also stehlen kann man es wirklich nur von der fledersau
ansonsten gibt es noch drei fondorte auf der weltkarte (nordöstlich von batsureg, südöstlich der schweinspickel schule und südöstlich von welkham):
http://www.icksmehl.de/dq9/dq9_weltkarte_by_ick...
und eine 15% chancen in F-Rang truhen in grotten

Antwort #1, 14. November 2014 um 23:27 von drakal

Ich empfehle dir auf Grotten umzusteigen. Das ist die effektivste Art zum Farmen. Wenn du eine wirklich gute Grotte hast, kannst du in Schatztruhen Unmengen an Weisenelixier finden. Mit Glück sogar ab und an direkt den Göttertrank.
Gleiches gilt für die Strahlesteine für Kristallscherben. Die Strahlesteine kannst du von Kosmischen Chimären in Grotten stehlen, als raren Steal haben sie sogar Kristallscherben. Die Kristallscherben kannst du zusätzlich auch in Schatztruhen finden.

Antwort #2, 15. November 2014 um 05:52 von Launig

k launig aber ich hab das problem das meine beste scchatzkarte grade mal 36 ist und ich keine höhere bekomme ist es irgendwie möglich leichter an hoch rangige schatzkarten zu kommen?

Antwort #3, 15. November 2014 um 12:36 von db313

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Der einfachste Weg ist ein anderer Spieler, der dich "besucht" und dir seine beste Schatzkarte mitbringt. Ansonsten nur der beschwerliche Weg, indem du eine Grotte nach der anderen schaffst, bis du eine gute Grotte bekommst. Die Wertigkeit der nächsten Schatzkarte richtet sich nach dem Level deines Helden, dem Anzahl der Neustarts des Helden in der aktuellen Berufung und der gerade geschafften Grotte.
Ich habe in einer Grotte alle hochwertigen Waffen, Metallschleimsachen und sonstigen Kram wie Kristallscherben, Astralfedern, Weisenelixier, Göttertrank geholt.

Antwort #4, 15. November 2014 um 12:52 von Launig

ah k thx

Antwort #5, 15. November 2014 um 15:24 von db313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)