quest ohne start ende? (Skyrim)

Hab mal eine vielleicht etwas dumme frage und zwar ist mir aufgefallen das es neben den " nicht zu ende programmierten " quests auch quest gibt die zwar laufen aber ohne marker/nachricht/Eintrag /Belohnung als Beispiel nehm ich mal Ranmir die suche nach Isabella startet kein Eintrag man kann ihm aber nen Brief bringen.
So etwas hatte ich bei den Gefährten auch da aber nix gespeichert/markiert/gelistet wird wie findet man jetzt raus was man tun sollte?
War übrigens vilkas hatte mir mal irgendwas gesagt aber kein questlog oder Hinweis etc. und Die anderen Gefährten sagen du hast bereits einen Auftrag von Vilkas.
Jemand ne Idee was zu tun ist?
Danke im vorraus.
P.s. Ist nach den normalen gefähten quest passiert.

Frage gestellt am 14. November 2014 um 19:44 von Randy-the-butcher

2 Antworten

Guck mal bei den Sonstigen Quests im Tagebuch sonst ist es ein Bug

Antwort #1, 16. November 2014 um 12:33 von ClaushLP

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ist es eben nicht vermerkt,hatte ich doch geschrieben und das sind einiege "Missionen" die weder starten noch enden (im questlog kein Eintrag) sie laufen aber ganz normal ab also Start ist das dir irgendwer was erzählt wo du hin sollst und nachdem du alles gemacht hast sagt die Personen auch irgendein Abschluss Text aber keine Belohnung oder XP oder Eintrag im questlog.
Also denke ich mal Bug jemand ne Idee?

Antwort #2, 16. November 2014 um 19:31 von Randy-the-butcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)