einhörniger Dämonenkönig Jr6 (MH Freedom Unite)

Ich versuche schon seit einem halben Jahr ihn zuerlegen/Zufangen aber er ist nicht mal am humpeln wenn die Zeit um ist.
Meine Derzeitige Rüstung:
BasariosU Komplet
Fähigkeiten:
Block+2
Geländeschaden negiert
Waffe:
Hoch-Frostschneide
Gesamt Verteidigung:
401
Würde mich sowohl über Rüstungs- und Waffenvorschläge als auch Taktiken Freuen

Frage gestellt am 15. November 2014 um 07:40 von Deth

5 Antworten

Probiers mal mit der rathalos und rathian rüssi und dann nimmst ein drachen ag katana

Antwort #1, 16. November 2014 um 11:25 von Tacitus_der_Meister

Welche rathalos/rathia Rüstung?

Antwort #2, 16. November 2014 um 13:45 von Deth

sry für die Bemerkung, aber: was ist das denn für n equip?! ich glaub ich hab noch nie jemanden gesehen der damit gegen diablos gekämpft hat. hol dir ne Rüstung wie die Narga, dann kannste besser ausweichen oder irgendeine rathalos für angriff und ohrstöpsel, die sind alle gut (weit besser als deine jedenfalls). bleib immer bei ihm dann wirrste nicht umgerannt. werf blitzbomben vor ihn, stell die vor seine Brust und hau druff.
waffe irgendwas anderes außer sns, zb duals oder ls. damit geht er sehr leicht, nimm auch schockfallen mit.
anstatt es ein weiteres halbes Jahr zu versuchen, kannste auch schnell n vid von akantorkriller oder so auf yt schauen, da siehst du wies funktioniert.

Antwort #3, 18. November 2014 um 23:00 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Meine Ausrüstung IST dafür da dass man seinen Sturmangriff abblocken kann und keinen schaden kriegt und diese Rüstungs Kombi habe ich schon oft hergenommen um Diablose zu töten.
Danke für deine Antwort :-D

Antwort #4, 19. November 2014 um 09:34 von Deth

Hmm also narga find ich persönlich ja kacke..

Naja egal da du ja leider erst jr6 bist kann ich schlecht mit yamazukami rüstung odrr ukanlos etc kommen aber hab natürlich nette alternativen und taktiken.

Eine meiner "billig" rüstungs Favoriten ist die low chameleos rüstung. Hat ohrstöpsel und andere ganz praktische fähigkeiten.. dazu in der combo empfehle ich die rajang gewehrlanze (hrtknochengewehrlanze)

2. Die low rajang rüstung .. wenn du das download Paket hast hat sie glaub fast genauso viel def wie die g stufen rüstungen und zwar 109 pro teil. Dazu kommen fähigkeiten wie adrenalin ,schärfe+ usw.. dazu emphielt sich die slots mit schnellschärfer juwelen zu füllen und ein gs oder ls zu benutzen. Als ls z.b geht der blangonga dezimator oder wie der heißt oder die eisstahl klinge von kuahala daora.

3.du packst auf deine rüstung die bomber felyne maske und holst entweder ein sns mit schlaf eigenschaft oder einen bogen uns bombst ihm beim pennen die birne weg ;D

Antwort #5, 12. Dezember 2014 um 14:27 von Ep1cJr927

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)