Beste Ausrüstung Söldner/Pala? (Fantasy Life)

Morgen Leute,
Ich möchte von euch wissen, welche Ausrüstungen für Pala/Söldner am besten sind. Ich suche Ausrüstungen von der besten Verteidigung und Angriff her. Sagt mir mal eure Meinung dazu.
LG

Frage gestellt am 15. November 2014 um 09:18 von Goldmakrele

9 Antworten

Gekauft: in der letzten Gegend die dir zugänglich wurde. Oder die Heldenrüstung.
Selbst gemacht: Die mit dem höchsten Schmiedelevel, jedes Stück mit Kristall(+) und Hervorragender Qualität. Wenn du ein guter Schmied bist, ist selbst gemacht besser als gekauft. Du kannst die Werte direkt vergleichen, wenn du dir die Rüstungen anschaust und alle Informationsseiten durchgehst.

Antwort #1, 15. November 2014 um 09:36 von Cyara

Von der DEF her ist glaube Ares ' Rüssi mit göttlicher Qualität die beste. Waffen die aus den Brunnen(Gs->Puerto,Ls->Kastell)
Wenn du deinen Angriff zusätzlich boosten möchtest, empfiehlt sich der Drachenkönigshelm, da er von den Helmen, die du erhältst die höchste Verteidigung hat und Angriff+30 gibt

Antwort #2, 15. November 2014 um 09:51 von MasterOfDesaster_99

Danke für eure Antworten. Nun fehlen mir nur noch die kleinen sachen ( stulpen, beinlinge etc =D ) wär auch nett wenn mir da jemand helfen würde^^

Antwort #3, 15. November 2014 um 10:15 von Goldmakrele

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Meinte generell Ares' Rüstungsset

Antwort #4, 15. November 2014 um 12:23 von MasterOfDesaster_99

Ich hab Ares Rüstung komplett, alle Teile in göttlicher Qualität mit Regenbogenmana+, dazu einen Dschinn-Talisman und als Waffe den Zorn der Meere... die beste Kombination, die ich bis jetzt gefunden habe

Antwort #5, 15. November 2014 um 12:29 von Palutena

@Palutena: Kann man den Dschin -Talisman alchemieren?

Antwort #6, 15. November 2014 um 12:45 von MasterOfDesaster_99

@MasterOfDesaster_99: achso das ganze set :D und ab alchemist gott sonderauftrag kann man den Dschinn-Talisman alchemieren.

Antwort #7, 15. November 2014 um 13:02 von Goldmakrele

Ok danke

Antwort #8, 15. November 2014 um 13:28 von MasterOfDesaster_99

Jup, Sonderauftrag des Alchemisten ^^

Antwort #9, 15. November 2014 um 15:06 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)