hilfe (Fantasy Life)

Weiß jemand von man die Göttin ins Team Höllen kann ? Sie heißt glaub ich celetstia.
Wann kann man die Prüfung des Lichts betreffen .
Ist die Rüstung des dunklen Sultans eiso das ganze set gut für Magier ?
Wann kann man gegen diesen knochen Drachen in der Sandwüste kämpfen ?
Nun noch meine Ausrüstung und Werte ;
Stab des dunklen Sultans
Geheimnisvoller Hut
Mysteriöse robe
Kakteo Hände
Mysteriöse stiefel
Miniatur-brille
Sagt mir bitte was ich verbessern könnte !:-)
Werte:
10angriff (brauch ich eh net)
60 Verteidigung
433 magischer angriff
257 magische Verteidigung
Danke im vorraus ! :-)

Frage gestellt am 15. November 2014 um 10:19 von maxi386

7 Antworten

2lvl 100
Ich würde das set (außer dem umhang da würde ich den stein der weisen nehmen) wenn du verteidigung und magische verteidigung brauchst

Antwort #1, 15. November 2014 um 10:35 von Rayquaza29

Celestia kannst du ins Team holen, wenn du die Lichtprüfung alleine gemacht hast
Den Herrn der Verfluchten kannst du besiegen, wenn du den Söldner Sonderauftrag an hast, in der Sandwüste bei Nacht
Bei der Rüstung würde ich dir die Rüstung des Weisen empfehlen, die kannst du schneidern, und als Accessoire den Monarchen-Stein

Antwort #2, 15. November 2014 um 12:14 von MasterOfDesaster_99

Celestia kannst du ins Team holen, wenn du die Lichtprüfung alleine gemacht hast
Den Herrn der Verfluchten kannst du besiegen, wenn du den Söldner Sonderauftrag an hast, in der Sandwüste bei Nacht
Bei der Rüstung würde ich dir die Rüstung des Weisen empfehlen, die kannst du schneidern, und als Accessoire den Monarchen-Stein

Antwort #3, 15. November 2014 um 12:14 von MasterOfDesaster_99

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
MasterOfDesaster meinst du mit alleine einfach nur offline oder auch ohne Begleiter? o.o

Antwort #4, 15. November 2014 um 12:24 von Palutena

Offline, also ohne andere Spieler. Ich hab sie mit Ophelia und Ross gemacht und kann die beiden nur empfehlen

Antwort #5, 15. November 2014 um 12:43 von MasterOfDesaster_99

danke :) hatte bisher immer Ross und Erik dabei, aber werde es mal mit Ophelia versuchen ^^ werde heute mal die Lichtprüfung in Angriff nehmen...

Antwort #6, 15. November 2014 um 15:01 von Palutena

Ophelia reckt relativ schnell aber hat nen Angriff von 600

Antwort #7, 15. November 2014 um 15:11 von MasterOfDesaster_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)