Season 5 Jungle (LoL)

Ist das jetzt final,also das was man auf dem PBE sieht? Enemy Champios smiten ,kürzere Buff Durations und first back nach ersten beiden camps?Was für ein Schrott.

Frage gestellt am 15. November 2014 um 11:48 von SmokeWeedEveryDayX

8 Antworten

Wenns final wär, dann bräuchten wir keine Pre-Season.

Antwort #1, 15. November 2014 um 13:10 von MayaChan

Hmm ok gut aber die werden es wohl nicht mehr komplett umändern ,also die Grundideen werden dann wohl leider in zumindest ähnlicher form umgesetzt?Sind ja schon sehr viele Änderungen verglichenmit den vorherigen Seasons.

Antwort #2, 15. November 2014 um 15:07 von SmokeWeedEveryDayX

Wahrscheinlich werden sie nicht mehr alles verwerfen. Ich würde mit ner Menge Veränderungen rechnen, wie es auch letzte Season eigentlich schon war, aber wie die genau aussehen werden... mal schauen. Sie wollen halt wieder ein bisschen neuen Wind in die Meta bringen.

Antwort #3, 15. November 2014 um 19:32 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Was für ein glück das ich LoL gequittet hab ( schon seit 2 Wochen+ kein Game gezockt)
Ich finde die Änderungen extrem blöd, wenigstens die Jungle-Timer hätte man stehen lassen können :/

Antwort #4, 15. November 2014 um 20:39 von Cenkomatic

Krass seit 2 Wochen nicht mehr ?
Alter , mein respekt...
Ich hab auch so ne Phase, bin grade bei 4 Stunden und 5 Minuten D:

Antwort #5, 16. November 2014 um 01:42 von AntonPlayAll

Na dann solltest du ja langsam mal anfangen, dein rumgejammere im dota-Bereich fortzuführen, denn wenn sich jetzt alles ändert ist es ja amtlich, dass du keine Ahnung mehr von dem hast, was in Zukunft in LoL Sache ist.
Jedenfalls glaube ich nicht, dass Riot das spiel zerstören will. Das glauben die Leute immer über alles und hinterher interessiert es keinen mehr und alle meckern wieder rum, wenn sich das bis dahin etablierte System in der nächsten Pre Season wieder ändert. Natürlich wird es erstmal gewöhnungsbedürftig sein und manches mag vielleicht etwas seltsam klingen, aber man sollte schon ein paar Tage warten und es ausprobieren, bevor man anfängt alles schlecht zu reden.

Antwort #6, 17. November 2014 um 18:01 von MayaChan

ich finde sowas voll geil, viel mehr möglichkeiten im Jungle und ich kann noch mehr mit Jinx im Jungle studieren, ich weiß gar nicht was ihr immer habt

Antwort #7, 17. November 2014 um 19:35 von gelöschter User

Trotzdem habe ich mehr Ahnung als die meisten von euch :P Und selbst wenn ich wieder anfange nach Monaten von einer Pause kann ich alles wieder in wenigen Stunden/Tagen lernen ^^

Antwort #8, 08. Dezember 2014 um 15:02 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)