Omega Grotte leveln ? FinalElexir ? (FF X-2)

Hey leute und zwar habe ich jetzt die Omega Grotte gefunden mit dem FLug schiff..
Da kriegt man gut AP zwar, aber habe nur von tidus seine Doppel AP waffe gefunden,
wie finde ich von den anderen die waffen mit der doppel AP oder muss ich sie mir selbst Umbauen.
Wo kriegt ich final elexire her und wie kriegt man don Tombery ? danke schonmal für die hilfe =)

Frage gestellt am 15. November 2014 um 12:07 von VegetaGokuGT

5 Antworten

Final Elixier
-30 bekommst du, wenndu die Monster im Wasser im Berg Gagazet je 2 mal fängst
-4 wenn 150 mal den Bltzen ausweichst in der Donnersteppe
-Bestechen: Kusipose (Macalania): 1 Stk. für 54.000 Gil, Varuna (Omega-Grotte): 20 Stk. für 1.120.000 Gil
Waffe mit doppel AP
-nur für Tidus kannste eine finden
-Yuna, Wakka, Rikku und Kimahri haben doppel AP in ihren Solariswaffen
-Geh lieber in der Monsterfarm gegen Flügelzyclop kämpfen Der hinterlässt Waffen mit Trippel AP.
Don Tombery
-kriegste, wenn du in der vergessenen Grotte jedes Monster mindestens 1 mal fängst

Antwort #1, 15. November 2014 um 15:00 von linao

Linao danke dir hast mir echt weiter geholfen =)
ehm Flügelzyclop hört sich interessant an muss ich von jede monster art mind. 5 ma haben ? um ihn zu kriegen ?

Antwort #2, 16. November 2014 um 04:05 von VegetaGokuGT

Schwebauge (Mi'hen-Straße)
Flatterauge (Donnersteppe)
Funkelauge (Macalania)
Ahriman (Berg Gagazet)
Todesauge (Omega-Grotte)
je 4-mal fangen
---kleiner tipp:
-in der Omega Grotte lauf immer beim speicher rum. dort kommen auch Todesaugen und du kannst nach jedem Kampf abspeichern.
-lass Tidus und zum beispiel Yuna (falls du Yunas Solariswaffe schon hast, was ja möglich ist), immer im Team. Durch doppel AP Waffen der beiden, kannste die gut dort Leveln, während du Todesauge fangst. Solltest aber Wakka mit Käfigwaffe auch im Team haben, damit der die augen fängt.
-beklau die Todesaugen und auch die Panzer (die Panzer am besten dann mit Auron fangen) die in der Grotte erscheinen.
Kriegst so Hypello Medizin und Aufputschmittel.
-32 Hypello Medizin für Tobsucht Wall, 48 Aufputschmittel für Konfus Wall.
-bau die in ne Rüstung mit 4 freien Schächten und dann noch 8 Traumpuder (von Skoll auf der Ebene klauen und von Bandersnatscher auf Berg Gagzeth klauen), für Schlaf Wall und 20 Perseus Granaten ( zu klauen von den Schlangen auf Ebene, Donnersteppe und Djose Strasse) für Stein Wall.
-mit Rüstung, wo Stein, Schlaf, Konfus und Tobsucht Wall drin sind, bist du in der Omega Grotte bestens gerüstet. Kannst dadurch alle Zustände verhindern, die dich Handlungsunfähig machen.
-Ein Auge oder Panzer in der Grotte kannste ruhig mehrmals beklauen. Gibt jedesmal so 3 bis 4 der Items. Kannst also je Auge so zirka 9 bis 12 Aufputschmittel bekommen. Das gleiche bein Panzer.

Antwort #3, 16. November 2014 um 11:01 von linao

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Boaahh... ich danke dir hast echt was gut bei mir, hast mich großen weiten stück weiter gebracht, dauert zwar seine zeit bis man das hatt aber es lohnt sich freue mich schon auf Tripple AP...
Ja die Solaris waffen habe ich heute gemacht alle auser Waka und Lulu, bei Lulu bin ich mir nicht so sicher ob ich es schaffe 200 Blitze, geht zu schnell..

Antwort #4, 16. November 2014 um 23:20 von VegetaGokuGT

Bei der HD Version von FFX für die PS 3 ist es viel schwerer den Blitzen auszuweichen als bei der PS 2 Version.
Es gibt da aber einen kleinen Trick, wo du selbst bestimmen kannst, wann die Blitze kommen, damit du nicht überrascht wirst.
Dazu mußt du an eine bestimmte Stelle auf der Donnersteppe.
Hier im Video wird die gezeigt.
Konzentrieren mußt du dich dann aber trotzdem gut.

Antwort #5, 17. November 2014 um 14:30 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)