Hat nicht viel mit Unity zu tun: Eine Frage über eine Idee für ein neues Assassins Creed (AC - Unity)

Also Leute :
Unity ist Top. Die französische Revolution ist ein historisches Ereignis welches immer wieder im Unterricht vorkommt genau wie: Das Attentat von Sarajevo.
Das Ereignis das die Welt verändert hat. Wäre das nicht ein Thema für das nächste Assassins Creed? Man spielt einen jungen Bosnier/ eine junge Bosnierin, der/die durch einen Mord an eine wichtige Person von Rache getrieben ist oder er/sie wurde durch Franz Joseph in das Gefängis gesteckt wegen einer falschen Beschuldigung und deswegen mehrere Monate da gefoltert wurde, dort aber ( so ähnlich wie in Unity) einen Assassinen trifft der dir zum Ausbruch verhilft und dich zu der Assassinen-Bruderschaft führt. Was noch cool wäre ist , dass es wieder Risse gibt mit denen man in andere Zeiten reist wie in den 2. Weltkrieg oder in den Jugoslawien Krieg ( 1991-1995 ).
Wäre dies ein gutes Assassins Creed?
Warte auf Feedback :)

Frage gestellt am 15. November 2014 um 16:35 von Favila

5 Antworten

Also ich persönlich bin vom 2en Weltkrieg eher abgeneigt. Das hat meiner Meinung nach viel zu viel Industrialisierung für ein AC. AC sollte eig. immer ein Mittelalter bzw. Renessaince Spiel bleiben.
Als die Schusswaffen in AC eingeführt wurden, wurde die Serie ja auch immer schlechter. Siehe von Revelations zu Unity.
AC Spieler die von Anfang an dabei waren sind das Mittelalter ohnehin schon gewohnt. Ich persönlich fand' die Amerikanische Story von Teil 3 etc. auch ziemlich schlecht und passte null ins Setting. Klar, das Gameplay etc. war fantastisch aber die Story wirklich lau, genau wie bei BF.

Antwort #1, 15. November 2014 um 16:40 von RuddiLove

mich persönlich würde das alte ägypten interressieren ;)
aber wenn sie wieder ein spiel rausbringen dann bitte nicht wieder so ein scheißdrecks kampfsystem ich find des nur zum kotzen .. -.-

Antwort #2, 15. November 2014 um 18:50 von Edward-Kennway

naja in ac rogue wird so einiges erwähnt von wegen ägypten!
-
zumal gibts das schöne WIRKLICH GEILE poster für ac rising phoenix! kommt echt geil rüber
zum anderen gibts so paar logs bei denen es um deutschen geht der als auftrag was von isis zu suchen kriegt, ist irgend ein ägyptisches artefakt.. kommt auch oft bei tomb raider vor
-
also es würde mich nicht wundern wenn eins der nächsten darum drehe würde!
-
aber ob ein ägyptisches/wüsten szenario als spielwelt sich eignen würde... bisher gabs sonst IMMER wasser, städte und heuhaufen (würden die bei zuhoher hitze nicht brennen? :S :D)
und was könnte hoch genug um rumzurennen sein bei den pyramiden als diese selbst!?
-
also da könnte ich mich mal echt überraschen lassen
-
aber sone story, die böse justiz/kirchlicher einfluss hat eltern getötet, sohn/tochter nimmt rache... sry aber das ist schon sowas von ausgelutscht! da dürfte echt mal was neues kommen.. rogue ist mal was neues, wobei mich hats nicht so aus den socken gehauen, da ist das gameplay und spielwelt schon viel geiler
bei ac4 schon grnicht nachvollziehbar, trotzdem bestes ac bisher... nach ac2

Antwort #3, 15. November 2014 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
ac2 natürlich mit ac bh zusammen! bh ist ja die direkte nachfolge... rev hingegen bisschen weit hergeholt als 2. fortsetzung, aber für nen abschluss ner trilogie.. halt typisch
besonders mit der bruderschaft (unterstützung) sowas könnten die echt wieder einführen!

Antwort #4, 15. November 2014 um 19:22 von gelöschter User

Mich persönlich würde extremst China und Japan interessieren. Dieses Spin-Off Spiel ist meiner Meinung nach ein Witz. Ein AC in Asien sollte wenn dann schon mit der Unity Engine kommen, und nicht so ein 2D Müll.

Antwort #5, 16. November 2014 um 15:42 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)