Wie lange ist die Spielzeit? (AC - Rogue)

Frage gestellt am 15. November 2014 um 17:09 von Clicker

9 Antworten

Für die Story ungefähr 12 Stunden (wenn man denn nicht durch rennt). Mit Nebenmissionen und 100 % kann ich dir vorerst nicht sagen.

Antwort #1, 15. November 2014 um 18:12 von Panikman

das merkwürdige am ganzen ist, wo kann man die spielzeit gucken?
-
und sonst.. also die spielwelt ist viel grösser als in ac4! es sind 3 karten (polarmeer, river valley und ny) und bei denen isses wie in der karibik und sonstigen städten! nur einfach quasi gemixt!
-
dh auf jeder karte sind etwa verhältnismässig gleichviel zu entdecken (also orte) wie auf der ganzen karibik karte! einfach mehr auf engen raum und bis man mal ALLES freigeschaltet hat benötigt das auch entsprechend viel zeit! und forts gibts auch sehr viele!
-
dh bis man echt alles hat das dauert schon seine zeit! (hab mal bisschen die sachen für die man tierhaut braucht ne menge freigeschaltet (also beutel, verlängerte wirkung usw) und dafür musste ich erst alles freischalten (dh nicht per aussichtspunkte, die für die tierorte schon aber nur im nötigsten) und DAS brauchte allein schon enorm viel zeit!
-
ich würd fast meinen rogue ist grösser als black flag!
für die story weiss nicht... da man es sehr schwer haben kann wenn man sich nicht eben etwas für seine upgrades tut.
also man ist schon sehr beschäftigt mit dem! dabei hab ich auch schon bisschen schiffe geentert und soweit dass ich selbst schon den versucht geentert zu werden noch nicht erlebt habe, kommt dh noch so einiges!
-
also rogue ist echt nicht zu unterschätzen! es ist ein vollen spiel! wer was anderse behauptet hat keine ahunung! oder zockt sehr merkwürdig "speedrun"-haft
-
denn allein ny ist ne riesen city und dann renoviert man auch noch das eine oder andere gebäude und dafür braucht man einfach die ressourcen die man besonders beim entern kriegt... also MAN KANN so ein spiel nicht einfach nur mal die story durch haben und dann hat mans der rest dann danach.. sowas geht nicht! und beim flüssen oder polarmeer durchqueren sehr oft von den forts bombardiert wurde (die können echt schwierig werden!) MUSS man das schiff aufmöbeln - was wiederum auch mit dem schatzkarten suche usw, kohle sammeln usw verbunden ist.
-
ich denke die spielzeit liegt irgendwo zw ac4 und ac2/bh! und so 10-15h hab ich längst hinter mir! das werden sicher auch gegen 50-60 jenach dem. und auch wenn ich pers auch etwas mühe habe mit der story nen templer zu spielen, ist die spielwelt wirklich seeeehr schön und es gibt viele neue sachen.
-
wenn man dabei auch noch die nebenmissionen berücksichtigt.. na dann viel spass! ;)
ac rogue ist ein echt grosses spiel! da ist selbst unity etwas kleiner geblieben (weniger upgrades - schwieriger sich upzugraden usw)
also abgesehen von der story und grafik ist rogue das viel grössere spiel! (bin bei beiden schon länger dran!)

Antwort #2, 16. November 2014 um 10:44 von gelöschter User

eben... mir fehlt die option wo man die spielzeit gucken kann! wenn mir da einer helfen könnte...?
-
achja.. glaub bei rogue gibts kein lösungsbuch... macht es sachen zu finden auch nicht einfacher!
jedoch hab ich bei dem schon ac4 vermisst... da hab ich die spielwelt viel lieber.. jedoch is schon geil soviele ähnliche dinge (quasi kopierte sachen) und doch seeeeehr viel neues!
da hat ubisoft echt super arbeit geleistet! auch wenn es die eine oder andere bugs und ki fehler gibt.. bei welchem spiel gibts die nicht.
-
jedoch der punkt warum shay zu den templern gegangen ist, ist mir immernoch ein rätsel... ok diese dramatische sache (ich spoiler hier jetzt nicht) kanns nicht so nachvollziehen.. warum gleich zu den templern? mir scheint es eher so, als ob die assassinen diesmal etwas merkwürider "spezeller" sind als sonst... eigentlich sollte er WEDER noch sein. aber da musste wohl irgendwie was her. das ist in etwa der einzige grössere nachteil den ich sehe
-
also entweder zu ziehst dir lauter lps rein oder probierst dich selbst daran! denn ich hab viele kritiken gelesen und war anfangs skeptisch.. man muss es selbst erleben!

Antwort #3, 16. November 2014 um 10:45 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?
Okay vielen vielen Dank für die Mühe, meinst du es lohnt sich, wenn man jeden Tag bis auf AC 3 mochte? Habe nämlich den Anfang bei einem LP gesehen und dort sah es sehr nach AC 3 aus

Antwort #4, 16. November 2014 um 12:46 von Clicker

Ich meinte Teil und nicht Tag, sty

Antwort #5, 16. November 2014 um 12:49 von Clicker

ac3 ist der schlechteste! nur das grenzland, die siedlung und das schiffszeugs sind geil
wirtschaftssystem, story am arsch!
-
jap, aber nur zu beginn hats ähnlichkeiten zu ac3 das mit achilles! quasi die erklärung warum er anfang von ac3 so schlecht drauf war!
-
dh die siedlung ist nur am anfang... dort ist somit quasi der assassinen treffpunkt
später gibts nur noch (soweit ich bin) river valley, polarmeer und ny die sind dafür ganz schön gross!
-
frage mich was grösser ist, ac4 map oder die 3.. es ist einfach bisschen alles auf engem raum.. aber sonst
naja um ein blick auf ein solches game zu werfen sollte man es nicht grad bei den ersten 10-15 parts belassen.. hab mir die besonders von rogue auch angesehen dachte da waren 5+h vergangen! als ichs dann selbst soweit hatte... warens eher 1-2h also ziemlich kurz.. da sieht man noch GAAARNIX!
und es dauert schon seine zeit.. schätze so mind 5h oder mehr (gibt eben keine std anzeige) bis man dann endlich diese maps hat
-
später dann nicht mal ny sieht ac3 ähnlich! höchstens das river valley dem grenzland

Antwort #6, 16. November 2014 um 14:26 von gelöschter User

heyyyy von wegen spielzeit!
-
guckt mal datenbank - statistik - allgem statistik!
meine fresse wie konnte ich das übersehen
-
jetzt solltest du nur noch jmd fragen bzw antworten der schon weit vlt sogar damit fertig ist und ziemlich alles hat! ;)

Antwort #7, 16. November 2014 um 15:57 von gelöschter User

Ich bin mit der Story schon durch, allerdings war ich auch am Ende ziemlich schnell unterwegs ;-)
Ich würde mal grob sagen das man für die Story 6-8 Stunden braucht, Plus-Minus :-)
Macht man allerdings noch die ganzen Nebenmissionen und so weiter kommt man da sicher auf 40 Stunden,mindestens, denn davon gibt es richtig viele Aktivitäten.

Antwort #8, 17. November 2014 um 07:15 von Nico007

40? wenn man wirklich vieles... vlt fast alles macht (zb alle truhen plündern weg lässt, nur ein grossteil davon) da werdens sicher 50+
ich mein bei nm.. fehlversuche mitgezählt? ;)
-
auf jedenfall, KEIN addon! ein komplett vollwertiges spiel! ey... 3 maps! ja... und alles vollgepackt mit zeugs

Antwort #9, 17. November 2014 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Rogue

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)