hauptmann katz besiegen (Dragon Quest 9)

Ich habe ein Problem, undzwar bin ich bei hauptmann katz und verkacke ständig. Ich bin barde lvl 38, priesterin lvl 37 und kampfkünstler lvl 38. Danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 15. November 2014 um 19:02 von henvoraak

5 Antworten

Ich würde noch eine vierte person ins team aufnehmen beispielweise einen magier das wäre auf jeden fall von vorteil :)

Antwort #1, 15. November 2014 um 20:33 von DB_293

nehm gladiator rein gerade bei bosskämpfen wegen helmspalter sehr hilfreich

Antwort #2, 15. November 2014 um 20:47 von Realgamer880

Mittlerweile habe ich alle auf 41. Hatte ich auch schon in Betracht gezogen, allerdings würde das zu lange dauern. :)

Antwort #3, 15. November 2014 um 22:53 von henvoraak

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
naja wenn es zu lange dauert dann musst du auch damit leben das du ihn nicht down bekommst ich emfpehle ja den barden mit paladin auszutauschen den priester eine zeit lang mit schwertmagier und weisen fähigkeiten auszustatten und einen weiteren gladiator zu holen und den kampfkünstler auch zum gladiartor dann sind alle lvl. 1 und du kannst z.b. metalschleine, stahlstaffeln und flüssigmetalscheime besiegen und bist schnell wieder auf lvl. 39

Antwort #4, 16. November 2014 um 08:26 von db313

41 schon ô.o, aber naja sind auch nur 3 leute , vielleicht hast ihn mittlerweile auch schon besiegt (aber der war ja nich der letzte, sonst wärs ja langweilig :3)
ich würd dir empfehlen an flüssigmetallschleimen in der ollen kuhle zu leveln
(teufelsbeil/donnerstoß)
alternativ kannst du auch bei deinen charakteren jede berufung auf so 10-20 leveln um skillpunkte zu kriegen (hab ich damals an den metallschleimen in... ehm sry vergessen wie der ort heißt ^^", halt da wo seine pestilenz war westlich von siechau, gemacht weil die mit metallhieb + falkenklinge relativ leicht zu besiegen sind)
wenn du das spiel noch ein bisschen weiter spielen willst wirst du wohl oder übel neue berufe benutzen müssen (auch wenn das meiste wohl, zumindest theoretisch, auch ohne gehen würde), gut eignen würde sich auf jeden fall ein gladiator, was dir aber auf jeden fall fehlt ist eine defensive klasse wie der paladin . mit dem zauber megastärkung (den der pala auf 26 lernt, ein höheres level braucht man für katz ohnehin nicht) wäre der kampf wahrscheinlich wesentlich einfacher

Antwort #5, 18. November 2014 um 20:56 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)