brauche dringend hilfe (Splinter Cell)

und zwar hab ich splinter cell auf der ps3 also blacklist , und dacht mir zocke ich einfach mal wieder den ersten teil und immer so weiter , alles gut und so aber immer wieder komm ich bei der mission nie weiter, im schlachthaus wo man die amerikaner retten muss die mission geht ja noch aber bei mir kommt immer der fehler keine ahnung aus welchem grund das ich immer alarm auslöse weil eine wache den toten körper findet auch wen ich die körper versteckt habe kommt immer die meldung mission fehlgeschlagen das war ein alarm zu viel , ich hab das level neu gestartet oder die ps2 an und aus geschaltet aber der fehler kommt immer wieder , ich hoffe ihr könnt mir helfen oder wiest wie ich das am besten machen kann , ich will nicht cheaten weil cheaten scheise ist nur komm ich da nie weiter bitte helft mir .
danke im vorraus

Frage gestellt am 15. November 2014 um 19:06 von inujasha12345

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)