paar überfälle? (AC - Unity)

Hallo,
Wer hätte Lust ein paar Überfall missionen zu machen? Denn wie viele wissen sollten ist es in ac unity nicht wirklich einfach an Geld zu kommen aber mit den Missionen geht es eigentlich ganz gut. Aber online findet man kaum ein Spiel deswegen frage ich jetzt nach paar Leuten die gerne mal ein paar Missionen zusammen zocken. Auch andere koop missionen sind möglich wenn jemand will.
PS: schreibt mich am besten privat an.

Frage gestellt am 15. November 2014 um 19:48 von 11Assassinscreedgamer11

2 Antworten

add mich mal!
ich habe allerdings seit neuestem viele online probleme bei AC UN :/
von mir u. einem freund ist der NAT-typ 2 und alle anderen spiele klappen auch bloss bei UN heisst es das man der session nicht beitreten kann(einmal klappte es,um genau zusagen heute,da hatte ich ne private sitzung geöffnet u. dann konnte mein freund nachjoinen)...nja add mich einfach>:PSN:
Xezi0kenwayX
p.s. addet mich einfach alle(ich muss herausfinden ob das an ubisoft liegt or halt an mir)
p.p.s.:wenn du alle geschäfte renorviert die "cafe theatre" beendet u. viele andenken gesammelt hast kriegst du alle 20 min so um die 30k...ich bin grad mal bei sequenz 3 u. es LÄUFT

Antwort #1, 15. November 2014 um 23:57 von eray

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Ok ich Adde dich mal morgen und danke für den Tipp ich dachte schon das lohnt sich nie mit der blöden cafe Theater :D ich bekomme im Moment alle 20min nur 150 livre oder wie das heißt. Aber wenn du sagst dass man am Ende locker um die 30k bekommt lohnt es sich darein zu investieren.

Antwort #2, 16. November 2014 um 00:35 von 11Assassinscreedgamer11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)