Recovern funktioniert nicht mehr (Schlumpfdorf)

Leider kann ich meinem Spielestand nicht mehr auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen.
Kann es sein, dass das recovern
begrenzt ist?
Ich habe es schon drei oder vier mal gemacht.
Vielen Dank für eure Antworten.

Frage gestellt am 15. November 2014 um 20:11 von angie2203

1 Antwort

Nein, das ist nicht begrenzt. Nur wenn du die App löschst, sind die Recoverdateien mit gelöscht und müssen jeweils um Mitternacht erst wieder neu gebildet werden.
Ich weiß ja nicht, wie das Nicht-Recovern-Können bei dir aussieht. Vielleicht kannst du es mal näher beschreiben, was da passiert oder nicht passiert.
Bisweilen kommt es vor, dass das Spiel zusammenbricht, wenn man einen Recoverpunkte anklickt. Ist das auch nach mehreren Versuchen so, dann kann man das Spiel auf Level 1 zurücksetzen mit dem Butten neben Papa Schlumpfs Kopf. Wenn das Spiel dann in Level 1 ist, lassen sich die Recoverpunkte wieder anwählen und du kannst wieder hoch recovern.

Antwort #1, 15. November 2014 um 22:22 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)