Flottensystem (AC 4)

Das Uplay Passport ist ja mittlerweile kostenlos nun fing ich an Black Flag zuspielen und wurde aber nicht aufgefordert den Passport zu downloaden was ich komisch finde da ich kurz zuvor bei AC 3 den Passport doch downloaden musste jetzt bin ich verwirrt da ich nicht weiß ob ich ihn nun bei Black Flag benötige um das Flottensystem zu bekommen oder ob es nun direkt dabei ist (hab mir das Spiel heute neu gekauft) vorallem wenn ich am Tisch auf dem Schiff steh kann ich auch nicht mit diesem interagieren und beim Schiffe entern steht nur "Bekanntheitsgrad senken" und "Jackdraw reparieren" mehr nicht kann es vielleicht auch sein das man das Feature erst später hat? Ich bin zz. bei Sequenz 2 und nebenbei erwähnt die Companion App funktioniert also müsst ich ja eigl das Flottensystem haben oder nicht? Hoffe auf Hilfe.

Frage gestellt am 15. November 2014 um 20:31 von ShouTai68

1 Antwort

Du bekommst erst Zugriff auf die Flotte, wenn du beim Versteck ein wenig ausgebaut hast. Soweit ich mich erinnere muss man seinen Hafen ausbauen.

Antwort #1, 16. November 2014 um 14:08 von jusT_Lightning

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)