waffen modif. (Freedom Wars)

kann mir jemand das erklären wie ich optimal an viele gute module für meine waffe bekomme?
ich bin schon bei code 8
jedes mal wenn ich 2 waffe kombiniere dann
bekomme waffe A die module von waffe B aber auch noch irgen wie zusätliche neue module nicht von irgen welche ressource
und wie kann ich die module löschen
wird da alles gelöscht oder man kann wählen?

Frage gestellt am 15. November 2014 um 22:27 von venxasqua

4 Antworten

Zu der ersten frage, es gibt eine ressource die lässt dich die module sicher übernehmen, jedoch kann es seinm dass du dann aus waffe a welche verlierst. Mit Leitfähiges polymeres Element: Schwarz kannst du 3 module sicher in a drin lassen mit lpe: braun kannst du 1 sicher drin lassen und mit irgend nem kristall kannst du 5 übernehmen. Du kannst auf ebene 6 im schwarz markt für 5k Berechtigungspunkte ein modul raus nehmen.
Hoffe ich konnte helfen ;)
LG
Madara

Antwort #1, 15. November 2014 um 22:44 von Madara12

1. bei waffe A besteht bei jedem modul eine chance von 20% das es verloren und eine ca. 40% chance das es ersetzt wird. diese angaben schwanken aber, den mit jedem weiterem modul erhöhen sich beide chancen, auch waffentyp der waffe B spielt eine rolle sowie die darin befindlichen module, bewegungsgeschwindigkeit+G in die waffe zu bekommen ist viel schwieriger wenn sich in der waffe A schon ein modul mit bewegungsgeschwindigkeit+X (X entspricht dabei einer beliebigen angabe) befindet.
2. module können zufällig auftauchen, daran kann man nicht viel machen, allerdings werden wahrscheinlichkeit und menge durch leere modulplätze von waffe B beeinflusst.
3. Negative module können seperat gelöscht werden für 5000 BTP beim schwarzmarkt (klingt gut, ist aber auf dauer teuer) auf ebene 6-4
4. folgende materialien garantieren eine feste übernahme von X-gewählten positiven modulen aus der waffe B in Waffe A (auch das kann durch bestimmte Module beschränkt sein):
Schwefel - 1 modul
Selen - 3 module
Magnetischer Nanokristall - 5 Module
5. folgende materialien garantieren eine feste übernahme von X-gewählten positiven modulen aus Waffe A zufällig gewählt:
Leitendes Polymäres Element: Braun - 1 Modul
Leitendes Polymäres Element: Schwarz - 3 Module
B6 Benzotryin - 5 Module (bisher nur aus Spezialmissionen zu bekommen)
denke das könnte weiterhelfen, das ganze ist leider eine große glückssache den ich hab einen kris mit 11 super modulen und 12 plätze, leider ist ein modul unbrauchbar aber der punkt ist das ich den ganzen spitzenmäßigen rest in jedemfall riskieren würde wenn ich es nochmal versuche, die chancen eine waffe mit 12 guten (nicht einmal spitzenklasse) und vorallem nützlichen modulen zu kriegen, steht vermutlich gleich mit der chance im lotto zu gewinnen, deshalb gib dich am besten zufrieden wenn du 8 gute module hast (dennoch eine 12 module-platz waffe nehmen damit platz für zufallsmodule ist, die sonst eine übernahme gefährden oder ein überschreiben verursachen könnten).

Antwort #2, 15. November 2014 um 23:07 von Kryos

und wo finde ich schwefel oder selen her?

Antwort #3, 16. November 2014 um 10:35 von venxasqua

Dieses Video zu Freedom Wars schon gesehen?
bei abgeschlossenen missionen kann man mit SELECT informationen zu monstern und feld-items bei der missionsauswahl kriegen. alle genannten gegenstände sind felditems, die zufällig an bestimmten punkten gefunden werden können.

Antwort #4, 16. November 2014 um 18:13 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freedom Wars

Freedom Wars

Freedom Wars spieletipps meint: Für Freunde japanischer Rollenspiele bleibt die PS Vita ein heißer Tipp. Bis zu acht Spieler sollen sich an diesem Online- und Offline-Spektakel beteiligen.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freedom Wars (Übersicht)