Clan beitreten ? (Clash of Clans)

Ich bin lv. 17 , und Rathaus: level 5.
Da ich noch ziemlich unwissend bin, würde ich mich auch um ein paar Informationen (was da so alles abgeht und wie was funktioniert)freuen. :)
LG. Marmarvine

Frage gestellt am 16. November 2014 um 00:35 von marmarvine

2 Antworten

Also:
In einem Clan können bis zu 50 Mitglieder sein. Sobald man in einem Clan ist, ist es möglich nach Verstärkungstruppen zu fordern, bzw. zu bitte. Das kann alles sein. Von normalen Barbaren bis hin zu Drachen oder dunklen Truppen, vorrausgesetzt deine Clanburg kann dies beherbigen.
Stufe 1 Burg: 10 Plätze, Stufe 2 Burg: 15 Plätze usw.
Die in der Clanburg stationierten Truppen verteidigen dein Dorf, falls es angegriffen wird. Du kannst diese Truppen allerdings auch während eines eigenen Angriffes einsetzen, um eine Erhöhung deiner Schlagkraft zu gewährleisten. So kannst du mit einem Rh lvl 5 Magier lvl 5 in einem Kampfeinsetzen, ohne dass du diese selber schon produzieren könntest. Verherrend für deinen Feind.
Noch erwähnenswert wäre, dass du an Clankriegen teilnehmen kannst. Diese dauern 2 Tage an. 1 Tag zur Vorbereitung, in dem du dein Clankriegsdorf vorbereitest (dieses ist unabhängig von deinem normalen Dorf). Das sollte so aufgebaut sein, dass der Gegner nicht an dein Rathaus kommt.
Am Kampftag kannst du insgesamt 2mal feindliche Dörfer angreifen. Sobald du 1 Stern erreichst (50% Schaden oder Rathaus zerstört) gewinnst du die Schlacht und erhälst Kriegsbeute. Am Anfang noch nicht so viel, später aber mehrer 200k Ressourcen.
Du solltest dabei aber nicht 1 Stern anpeilen, sondern direkt alle 3 Sterne, sprich 100% Zerstörung.
Sollte dein Clan gewinnen, erhälst du deine Kriegsbeute, andernfalls wird diese um ca. 60% reduziert.
Wenn du möchtest, kannst du ja mal in den Clan kommen, indem auch ich bin. Einfach nach Hotdogs suchen. Clan-Kürzel: #22R908UC. Ingame heiße ich Battlekind, mich einfach in der Bewerbung erwähnen. Sollte fürdie Aufnahme langen

Antwort #1, 16. November 2014 um 00:49 von Battlekind

Dieses Video zu Clash of Clans schon gesehen?
Vielen Dank für deine lange Antwort :D (jetz weiß ich einiges mehr) Gerne schaue ich mal vorbei.
Aber ich bin mir nicht sicher ob ich rein kann. Weil die meisten glan Anführer wollen ja so Mitglieder haben, wo so lv. 60-80 sind . Aber ich propiers mal :)

Antwort #2, 16. November 2014 um 08:59 von marmarvine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clash of Clans

Clash of Clans

Clash of Clans spieletipps meint: Clash of Clans bringt wenig Innovation ins bekannte Free-To-Play-Konzept, dennoch machen die Beutezüge auch längerfristig Spaß.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Clash of Clans (Übersicht)