4. ordem (Pokemon Rubin)

Frage gestellt am 16. November 2014 um 11:03 von henock

4 Antworten

Hat irgendwie nicht ganz funktioniert grade . Frage war wie ich zu bad lavastadt komme ich laufe irgendwie nur in kreis. Ich hänge also fest oder wie gehts weiter oben an der seilbahn steht magma und aqua und lassen mich nich durch ?

Antwort #1, 16. November 2014 um 11:09 von henock

Wenn die vor der seilbahn stehen und du nicht durch kommst, geh links durch den tunnel. Dann einfach immer den pfad folgen, bis du in laubwechselfeld ankommst. Dann gehst du einfach links weiter dann den weg folgen, geht nur runter.. Und dann in die meteoritenhoehle. Nachdem du da den beiden teams begegnet bist kannst du die seilbahn nutzen.

Antwort #2, 16. November 2014 um 13:51 von Y2J148

Ich komme da aber immer noch nicht durch die verspeeren oben auf den berg immer noch den weg

Antwort #3, 16. November 2014 um 17:21 von henock

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Dann geh beim berg hoch und links da musst du gegen team magma kaempfen. Einfach mal umschauen, dann findest du die da.

Antwort #4, 16. November 2014 um 18:09 von Y2J148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)