Mit dem GE Wasser bzw. einen See in die Map einfügen (LWS 15)

Hab mich ein bissel mit dem GiantsEditor befasst und kann schon einfachere Sachen selber machen.
Jetzt wollte ich mir einen kleinen See machen finde aber nichts darüber.
Es muss kein fließendes Wasser sein und Sound brauch ich auch nicht.
Hab einmal von einem Bach etwas Wasser kopiert aber dann die ganze Karte bewässert :D
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir da Tips geben.
Vielen Dank schon mal

Frage gestellt am 16. November 2014 um 11:23 von Morticia

4 Antworten

Schau mal auf Modhoster, da gibts ne Waterplane.
Die musst du in deinen Map-Ordner verschieben (mit Dateien; evtl exportiern) und dann Importieren. Dann halt noch die Höhe anpassen und fertig. Evtl. kann die Textur fehlen (mein aktuelles Problem), bin aber noch nicht dahinter gekommen woran das liegt...

Antwort #1, 19. November 2014 um 11:40 von SF-ULM

Ja aber mit der Waterplane die geht doch über die ganze Map! Wenn ich jetzt ein See auf einem Hügel haben möchte geht das garnicht weil ich alles überflute.
Ausserdem ist die Waterplane bei MH konvertiert aus LS9. Da kann ich ja gleich meine bestehende dublizieren die würde dann wenigstens funtzen.

Antwort #2, 19. November 2014 um 17:16 von Morticia

OK hab mir jetzt doch die Waterplane gezogen und eingebaut, musste halt einen anderen Platz wählen.
Und Sorry ist von LS11 hab mich vertan aber bei mir siehts richtig Hammer aus und Textur ist auch Super.
Hast vielleicht einen Fehler gemacht und nicht alles in Deine map kopiert?

Antwort #3, 19. November 2014 um 18:06 von Morticia

Dieses Video zu LWS 15 schon gesehen?
du könntest auch die Waterplane von der Standartmap von der Sägemühle nehmen, wenn der See nich sehr groß werden soll...

Naja, sicher hab ich was falsche gemacht; Computer machen keine Fehler^^

Antwort #4, 21. November 2014 um 17:16 von SF-ULM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 15

LWS 15

Landwirtschafts-Simulator 15 spieletipps meint: Hier werdet ihr zum Profi-Landwirt! Beackert Felder, züchtet Tiere und fällt Bäume. Für Interessierte ein Muss!
76
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 15 (Übersicht)