Was ist eure Meinung? (AC - Unity)

Hallo
Ich wollte mal fragen wie der Teil ist weil mir alle anderen ca. super gefallen haben außer Black flagg. Ich finde das hatte nicht mehr viel mit ac zu tun sondern mehr mit Fluch der Karibik. Ich bin froh das unity wieder auf denn alten spielen aufbaut ohne dass Schiff fahren das wahr wirklich überhaupt nicht mein Geschmack ich renn viel lieber über Dächer usw. Was ist eure Meinung davon?

Frage gestellt am 16. November 2014 um 12:40 von entoni666

Kurze Aufzählung:
PRO:
- Der Kampf ist schwerer geworden vorrallem durch das neue Level-System
- Paris sieht gut aus
- Story ist besser als 3&4 (Im Moment noch, bin nicht so weit)
- Gut gemachter Koop mit wenigen Fehlern
CONTRA:
- Noch sehr verbuggt (hoffe das die Updates schnell kommen)
- Spielt sich wie eine BETA (hackelt/ruckelt)
Sonst ein Klassisches AC
Im Moment sieht es gut aus da alle CONTRA Punkte durch Updates ausgemertzt werden können.
Aber würde es dir nur empfehlen wenn du denn Koop spielen willst da da der meiste Fokus drauf liegt.

Antwort #1, 16. November 2014 um 12:56 von PaulderLappen

Hat der koop Modus was mit der Story zu tun oder sind das immer neben Missionen?

Antwort #2, 16. November 2014 um 14:42 von entoni666

Es sind Zusatz Missionen die einige Minuten dauern und so ihre eigene Story erzählen können. Nicht relevant aber sie machen Spaß und haben Sinn.

Antwort #3, 16. November 2014 um 14:45 von PaulderLappen

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

Antwort #4, 16. November 2014 um 14:45 von PaulderLappen

Ok super danke :-)

Antwort #5, 16. November 2014 um 14:54 von entoni666

Meine meinung eines der schlechtesten ac bissher. Hab alle durchgespielt. Black flag fand ich das beste auch was die umgebung an ging.

Antwort #6, 16. November 2014 um 16:35 von reptile4538

meiner meinung nach bisher das beste ac
mir fehlt nur das schiff fahren und man ist ab sequenz 3 ein assassine

Antwort #7, 16. November 2014 um 21:54 von Margock123

Gut deswegen heist es ja assassins creed meiner Meinung nach
Wie ist das mit dem klettern geworden? Es heist soll besser geworden sein?

Antwort #8, 16. November 2014 um 21:56 von entoni666

optisch das beste...
story sehr langweilig
wenig abwechslung
kommt inhaltlich nicht an black flag ran!

Antwort #9, 16. November 2014 um 22:15 von jonny4wayne

Ist besser geworden. Erklettert beim rennen nicht immer überasll höch wo er es nicht soll. Da man vorher noch zusatzlich "x" drucken muss um wo hoch zuklettern. Story kann ich noch nix zusagen nicht weit genug aber der anfang fand ich schobn besser als bei den letzten 3 teilen.

Antwort #10, 17. November 2014 um 01:04 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

AC - Unity (Übersicht)