Uu-Team (Pokemon X)

Wie findet ihr mein Uu Team?
__________________________
Stolloss
Stollossnit
Robustheit-> Filter
Pfiffig
252 Kp,252Vert.
Eisenschädel
Donnerwelle
Drachenrute
Tarnsteine
______________________
Libelldra
Wahlglas
Schwebe
Mäßig
252 Spez.Ang,252 Init
Draco Meteor
Erdkräfte
Feuersturm
Gigasauger
____________________
Florges
Überreste
Nutznießer
Still
252 Kp,252 Spez Vert
Mondgewalt
Aromakur
Toxin
Wunschtraum
__________________________
Milotoc
Überreste
Notschutz
Mäßig
252 Kp,252 Spez.Ang
Siedewasser
Eisstrahl
Erholung
Schlafrede
______________________
Panferno
Wahlschal
Eisenfaust
Froh
252 Ang,252 Init
Feuerschlag
Donnerschlag
Nahkampf
Kehrtwende
____________________
Sumpex
Sturzbach
Offensivveste
Hart
252 Kp,252 Ang
Kaskade
Erdbeben
Eishieb
Steigerungshieb

Frage gestellt am 16. November 2014 um 14:18 von Wasgeht12379

19 Antworten

also 1.: was bedeutet Uu XD
und 2.: ich würde etweder milotic oder sumpex rausnehmen weil 2x wasser pkmn. ist doppelgemoppel :)

Antwort #1, 16. November 2014 um 19:00 von yoshimilza

Uu ist ein Tier.Das sind Kampfklassen in die die Pokemon eingeteilt sind.
Hast du eine Idee um Sumpex zu ersetzen?

Antwort #2, 16. November 2014 um 20:09 von Wasgeht12379

also wenn ich du währe würde ich milotic rausnehmen weil sumpex hat zusetzlich den typ boden und nein ich hab keine idee :)

Antwort #3, 16. November 2014 um 20:26 von yoshimilza

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das is schon lange out, ein Team nur nach Typ-Schwächen zu beurteilen. Solange du sicher reinswitchen kannst, ist alles in Ordnung. Allerdings halte ich es auch für besser, Sumpex rauszunehmen und dafür ein Elfun reinzunehmen:
Elfun @Überreste/Tsitrubeere
Kühn (+Def/-ATK) / Scheu (+Init/-ATK)
252 KP / 252 SpDef / 4 Init
- Egelsamen
- Schutzschild
- Watteschild
- Mondgewalt

Antwort #4, 17. November 2014 um 17:19 von aroundandupsidedown

aber waumboll gibt es doch in xy nicht oder ? XD und die gts angebote sind alle zu übertrieben XD

Antwort #5, 17. November 2014 um 17:25 von yoshimilza

Hast du überhaupt Plan von dem Spiel? Man kann sich auch eins züchten...

Antwort #6, 17. November 2014 um 17:37 von aroundandupsidedown

ähm jetzt sei mal bitte nicht gleich so aggresiv falls du es nicht checkst hir für dummis:
waumboll vorentwicklung von elfun
und überhaupt wenn er kein elfun hat woher soll er dann eines züchten bitte da stellt sich die frage wer hier von dem spiel keine ahnung hat

Antwort #7, 17. November 2014 um 17:45 von yoshimilza

1. Aggressiv*
2. Hier*
3. Satzzeichen retten Leben.
Und dann zu deinem begrenzten Wissen:
Man kann sich aus der GTS auch gute "Angebote" holen. Außerdem kann man auch Elfun aus S2/W2 übertragen oder durch jegliche Random-Tauschgeschäfte bekommen.
Ich mach es genau so. Meine Zuchtstämme hole ich ausnahmslos aus der GTS.
Außerdem bin ich nicht aggressiv geworden, sondern habe berechtigterweise nachgefragt, weil du ziemlich unwissend rüber kommst.
-Du weißt nicht, was UU ist
-Du weißt nicht, wie man an Zuchtstämme kommt...

Antwort #8, 17. November 2014 um 17:58 von aroundandupsidedown

weist du die bedeutung von uu muss man jetzt nicht wissen um mit pokemon spass zu haben -.- ich bleib lieber beim shiny züchten und hiermit löse ich den von dir entstandenen streit auf *streit auflös*
oh und eines noch... ich schreibe ohne satzzeichen und großbuchstaben weil es so viel schneller geht nicht weil ich ein rechtschreib noob bin -.-

Antwort #9, 17. November 2014 um 18:08 von yoshimilza

Kommt ber anders rüber und wenn man nicht weiß, was UU ist, sollte man auf so eine Frage nicht antworten.

Antwort #10, 17. November 2014 um 18:12 von aroundandupsidedown

oh mann ich hab doch gefragt was uu bedeutet nicht jeder ist allwissend ;)

Antwort #11, 17. November 2014 um 18:14 von yoshimilza

Einfach nur kindisch.

Antwort #12, 17. November 2014 um 18:16 von aroundandupsidedown

von dir? ich weis bestimmt bist du 8 oder so

Antwort #13, 17. November 2014 um 18:19 von yoshimilza

Da- wieder ein neues Beispiel. Lass es einfach. Duberreichst nix.

Antwort #14, 17. November 2014 um 18:23 von aroundandupsidedown

genau so was meine ich du lässt dich provozieren und sowas machen ja nur kiddies ;)

Antwort #15, 17. November 2014 um 18:24 von yoshimilza

Achja, vergessen.

Antwort #16, 17. November 2014 um 18:28 von aroundandupsidedown

ja endlich mal keine kindische reaktion von dir wenn es dir nichts ausmacht würde ich den streit hier beenden

Antwort #17, 17. November 2014 um 18:30 von yoshimilza

Was laberst du eigentlich von kindisch? Du schreibst aus dem Zusammenhang gerissenes Zeug hier rein und kommst dir hier sonst wie erwachsen vor.
Dabei kannst du nicht mal richtig schreiben, nicht wirklich sinnvoll argumentieren, hast keinen Plan vom Competitive Play (Wenn du checkst, was das ist...), aber kommst dir extrem wichtig vor. Schreib ruhig weiter, ich mach mir jetzt nicht mehr die Mühe. Du bist mir mega peinlich und ich kann dich auch nicht wirklich ernst nehmen.

Antwort #18, 17. November 2014 um 18:34 von aroundandupsidedown

dich aber auch nicht und du brauchst jetzt nicht damit anzugeben dass du competetive play kannst -.- und mit deiner mega rechtschreibung angeben mich kann man wirklich schwer zum ausrasten bringen aber wenn kiddies wie du im im internet rumspinnen und meinen jeden hier beleidigen zu müssen höhrts dann auch mal auf mit meiner geduld sry aber dir kann man echt nicht mehr helfen.

Antwort #19, 17. November 2014 um 18:43 von yoshimilza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)