Ich suche ein paar mods (und finde sie nicht) (Skyrim)

und zwar:
1. ein mod der die lästigen resistenz- und rüstungscaps aufhebt. (ich halte nix von übermächtig "gecheateten" rüssis und so was.. aber wenn ich mal mächtig bin oder viel resi hab, als nordvampier z.b. dann will ich des auch so haben)
2.ein mod der mir erlaubt alle verzauberungen auf jeden gegenstand zu wirken. (also nich mehr als zwei auf ein item sondern z.b. feuerresistenz oder schießkunst verstärken auf nen brustpanzer)
3. ein mod der das game schwieriger macht.
und zwar nicht einfach nach dem prinzip: gegner hält und teilt mehr aus. sondern z.b. in dem es mehr gegner gibt oder die einfach mal schlauer sind und sich z.b. gegenseitig heilen oder so. und warum nicht mal ein bandit in sturmmantelpanzer oder mit ein paar schnieken ebenerzschühchen die er iwo erbeutet hat? wiso laufen die alle in den gleichen fetzen rum?
(des jetzige prinzip find ich völlig unlogisch! ich hab levl 1-5 auf meister auf nen beschissenen banditen drufgekloppt wie ein verückter und des war dem relativ wurst)
ich hoffe ihr kennt ein paar brauchbare mods in der richtung und ignoriert meine rechtschriebfehler ;) ( ich hab nie bock zum nachkorrigieren). ich freu mich schon auf eure antworten (und wie man sonst so eine frage beendet...)...

Frage gestellt am 16. November 2014 um 16:17 von GnadeXD

4 Antworten

1. ka, gibt sicher welche - schau gründlicher im Nexus oder machs selber mit dem creation kit
2. enchanting freedom heißt einer glaub ich, solltest du auch auf dem Nexus mit Stichwort enchanting leicht finden
3. kommt jetzt drauf an...
was für s komplette Spiel oder nur für Banditen bzw Gegner?
komplett:
SkyRe, PerMa, Requiem
Combat:
Duel, Deadly Combat, ... gibts verschiedene, alle ändern die AI der Gegner
Deadly Dragons
Dragon Combat Overhaul
Banditen:
OBIS

Antwort #1, 17. November 2014 um 18:09 von DeadSky

zu 3. die folgenden mods machen das spiel schwerer auch wen sie keine neuen gegner hinzufügt .
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/11163/? Mod indem das Wetter gefährlich sein kann.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/51473/? Mod indem man essen,schlafen & trinken muss .

Antwort #2, 17. November 2014 um 20:53 von DARIOS

cool.. danke! ich werd mal ein paar von denen ausprobieren...:)

Antwort #3, 19. November 2014 um 13:52 von GnadeXD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Antwort #4, 29. November 2014 um 21:30 von GnadeXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)